Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Liebe Leute, ich unterstütze Euch volle Pulle!

... mit 47P. WUs :/

eine nach der anderen. Schon die ganze Woche und letzte Woche auch. Na ja, es waren auch schon mal WUs dabei, da gab es doppelte Punkte und mit etwas Glück sogar dreifache Punkte :D . Das ist ein Glück. Aber wenn Stanford meint, daß einer diese Arbeit tun sollte ...
In der Teamliste dümpeln leider noch sooo viele vor mir, die absolut nix mehr falten. Die kriege ich auch auf diese Weise. ;)
 
Liebe Leute, ich unterstütze Euch volle Pulle!

... mit 47P. WUs :/

eine nach der anderen. Schon die ganze Woche und letzte Woche auch. Na ja, es waren auch schon mal WUs dabei, da gab es doppelte Punkte und mit etwas Glück sogar dreifache Punkte :D . Das ist ein Glück. Aber wenn Stanford meint, daß einer diese Arbeit tun sollte ...
In der Teamliste dümpeln leider noch sooo viele vor mir, die absolut nix mehr falten. Die kriege ich auch auf diese Weise. ;)

Na dann mal schon vielen Dank und viel Erfolg.:daumen:
 
Na dann mal schon vielen Dank und viel Erfolg.:daumen:

Wie gut wir doch hier aufgehoben sind, ist damit doch eigentlich klar zu erkennen.

Man erlebt hier Anfeuerung, aber auch besonderen Dank an Schnellfalter. Ruckzuck ist ne WU durch. - Eigentlich müßte es dafür einen Preis geben: Wer innerhalb einer Zeitspanne die meisten WUs schafft, wird WU-König. *toll-fühl* , na ja. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir will sich bald einen PC zusammenbauen. Mit i7 und Fermi. Heute war er hier, um sich meinen PC anzugucken. Dabei habe ich ihm F@H gezeigt. Er will mitmachen. Ein neuer Falter im Team. :daumen:
Sein Geldbeutel entscheidet, ob es Sockel 1156 oder 1366 wird. Leider ist 1156 wahrscheinlicher. Er will eben viel Geld in die Grafikkarte stecken.

Ich habe ihm auch gezeigt, was Overclocking ist. jetzt läuft mein PC mit knapp über 3,6 GHz -> mehr PPD. Und das ganze schon seit über 2 Stunden stabil.
 
Ja, da hast Du ja einiges erreicht, Jever.
So kommt unser Team weiter. Nen Neuen zu gewinnen ist falten auf einer höheren Ebene ;)
 
2 weitere Freunde von mir sind auch an F@H interessiert. Hoffentlich kann ich das denen an diesem WE einrichten.
Einer dieser Freunde hat auch eine PS3. Die könnte er auch noch mit einspannen.
 
Mal ernsthaft ich würd es bleiben lassen die PS3 mit einzubinden egal ob es die Fat bzw. Slim ist.
Das Credits/Watt Verhältnis passt hier nicht mal ansatzweise.
 
Dann sag ich hier doch auch mal "HI".
Extra mal hier angemeldet um meinen Senf dazu geben zu koennen und Fragen zu stellen... die mir unweigerlich vor allem beim "[How-to] Schnell effizient falten mit einer VM" gekommen sind... weshalb ich das auch (noch) nicht mache^^

Ansonsten sind i7 920 @2,67 &GTX285 beide um 0,0% uebertaktet ;) Und gefaltet wird (bis zur WAKUE...in *weissdergeier*) auch nur so lange es draussen kuehl ist und der Rechner die Heizung ersetzt. Sind im Sommer mit z.T. ueber 30° schon genug in der Bude ;P
 
Na dann gebe ich dein "HI" mal zurück, russiaONice - und "willkomme" dich
Mit deinem Sys kannst du ganz schön was zusammenfalten :daumen:
Bleibt zu hoffen, dass der Sommer mild wird - dann können wir dich länger "behalten" :nicken:
 
gegen einen "milden" sommer hätte ich auch nichts...ist es eigentlich "normal" das mein zweiter rechner mit einer gtx260/pentium e6300 kombo mehr punkte reisst als meine gtx275/q6600 ?? hab immer das gefühl das da mehr punkte geschrieben werden...muss mal die "benchmarks" vergleichen...
 
Liebe Leute, ich unterstütze Euch volle Pulle!

... mit 47P. WUs :/

eine nach der anderen. Schon die ganze Woche und letzte Woche auch.
So gehts mir auch. Ich starte die Clients immer mit -oneunit und kann teilweise schon zwei Stunden später den Client direkt nochma starten weil er schon fertig ist.
Nur mein Laptop, das hat nur einen Bruchteil der Leistung meines PCs, aber das bekommt immer die großen WUs (905er momentan) wo es noch tagelang dran rechnen muss.
 
Dann sag ich hier doch auch mal "HI".
Extra mal hier angemeldet um meinen Senf dazu geben zu koennen und Fragen zu stellen... die mir unweigerlich vor allem beim "[How-to] Schnell effizient falten mit einer VM" gekommen sind... weshalb ich das auch (noch) nicht mache^^

Ansonsten sind i7 920 @2,67 &GTX285 beide um 0,0% uebertaktet ;) Und gefaltet wird (bis zur WAKUE...in *weissdergeier*) auch nur so lange es draussen kuehl ist und der Rechner die Heizung ersetzt. Sind im Sommer mit z.T. ueber 30° schon genug in der Bude ;P
DAnn auch mal von mir ein Herzlich Willkommen :)!
Heißt das "MD" in deinem Profil als Wohnort Magdeburg? Wenn ja, dann könntest du ja mal bei dem einen oder anderen Teamtreffen teilnehmen ;).
 
Zurück