Liebe Leute, ich unterstütze Euch volle Pulle!
... mit 47P. WUs :/
eine nach der anderen. Schon die ganze Woche und letzte Woche auch. Na ja, es waren auch schon mal WUs dabei, da gab es doppelte Punkte und mit etwas Glück sogar dreifache Punkte
. Das ist ein Glück. Aber wenn Stanford meint, daß einer diese Arbeit tun sollte ...
In der Teamliste dümpeln leider noch sooo viele vor mir, die absolut nix mehr falten. Die kriege ich auch auf diese Weise.
... mit 47P. WUs :/
eine nach der anderen. Schon die ganze Woche und letzte Woche auch. Na ja, es waren auch schon mal WUs dabei, da gab es doppelte Punkte und mit etwas Glück sogar dreifache Punkte
. Das ist ein Glück. Aber wenn Stanford meint, daß einer diese Arbeit tun sollte ...In der Teamliste dümpeln leider noch sooo viele vor mir, die absolut nix mehr falten. Die kriege ich auch auf diese Weise.




!