Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

so Win7 64bit ist auf der SSD drauf
- SMP Client in Betrieb genommen
- Graka Treiber drauf
- GPU-Client in Betrieb
- HFM von der alten Partiton rüberkopiert und angepasst ( nja bin dabei ^^)

Zum Thema gpu 3:
Ich habe gefühlt schon GPU3, die 477 WUs rocken meine 4890 richtig, statt 3000ppd mit 511 jetzt 4000. Das Spulenfiepen ist auch entsprechend lauter, aber egal, ppd zählen.

hey Bumblebee,
hast du ein Beitrag oder thread in dem deine Falt-Hardware aufgelistet ist?
Und mit welchen clients du faltest?
Ziemlich viele punkte machst du täglilch ^^

hey Bumblebee,
hast du ein Beitrag oder thread in dem deine Falt-Hardware aufgelistet ist?

Nein - bisher noch nicht
Wird aber in den nächsten Wochen - wenn dann mit der Bastelei endlich Schluss ist - noch nachgeholt

Und mit welchen clients du faltest?

Ganz normal
Dual-Core's ===> 1-2 Single-Clienten
Quad-Core's ==> SMP2 mit allen Flag's (also meistens a3er mit Bonus)
GraKa's ======> GPU2-Clienten

Also ich klappe mein Lappy zu, mache den zweiten Monitor und die Boxen aus, ziehe den USB-Stecker der G15 und keiner merkt mehr, dass mein Lappy läuft. Scheinen alle schwerhörig zu sein :D

lg
Nichtraucher91

Ach ja - ich weiss nicht ob sie's wussten....

Die b4-Cores sind nun (endlch) aufgeschaltet und können gefaltet werden

Projekte 10000 bis 10008 / Single-CPU-Core / "Verwandter" der a3er (SMP2)

Ich muss nichts verstecken. Es passiert sowieso nichts, wenn der PC an bleibt. Als Ausrede kann ich dann bringen, dass ich was von RS laden musste, was bei unserem Internetanschluss sehr lange dauert.
Meistens lasse ich sogar die CCFLs an.

meine eltern haben auch das PCausmachensyntom :D

die ******* ist dass wenn es ruhig im raum ist der Netzteillüfter den Pc verrät, obwohl sonst alles ruhig ist im raum -.-

Meine haben einfach nur ihre Bedenken geäußert, als ich noch bei denen wohnte. Also geduldet war es, nur nicht gern gesehen. Wobei ich zu der Zeit auch noch nichts mit folding am Hut hatte.
Jetz hab ich meine eigene Wohnung und bezahl alles selbst, da kann ich bei Bedarf eh zig PCs rennen lassen soviel ich will.

Bei uns macht nie jemand die Sicherung mutwillig aus. Aber leider springen die Sicherungen manchmal von alleine raus, das war z.B. einmal nach der Montage einer neuen Lampe, unsere hausinternen Stromleitungen sind grottenschlecht, Pfusch beim Bau.

Bei dieser Sicherung hat es sich nicht um einen LS-, sondern um den FI-Schalter gehandelt.
Es ist schon komisch, wenn eine Lampe - auch im ausgeschalteten (!) Zustand - dafür sorgt, dass im ganzen Haus dauernd der Strom weg ist, weil der FI-Schalter eingreift. Die einzige Lösung bestand darin, diese Lampe wieder abzumontieren.

Zurück