Ich kann es dir per TeamViewer machenIrgendwie kann ich keine Stats in meine Signatur einbinden :/
Zuviele Zeichen,aber was soll ich machen?Die beiden Codes sind nunmal lang
Die will ich gar nicht wissen, lasse mich lieber überraschen und freue mich wenn auf einmal mehr Punkte aufm Konto sind als die WU gebracht hätte.Wegen den Bonuspunkten bin ich aber auf HFM.NET umgestiegen.
Zumal es im Moment eh noch egal ist weil mein SMP grad die erste A3 WU abarbeitet.Nein. Immerhin habe ich laut EOC mehr Punkte.Warst du neidisch als meinen SMP-Client gesehen hast?^^

Ist nicht unbedingt schneller, gibt nur mehr Punkte durch die Boni. Oder irre ich mich da ?
Wenn du den Quellcode in [noparse]-Tags gesetzt hättest, hättest du dir die Smileys sparen können.hier mal meins als beispiel:
[URL="http://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=471390"][IM
G]http://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?un=ArgeadGER&t=70335[/IM
G][/U
RL]



