Fate T.H
Software-Overclocker(in)
Wieso mach ich mit dem SMP Clienten nur 500 PPD und wenn ich 3 oder 4 Single-Clienten starte 1700 PPD ??????????????????????????????????????????????????
Kann es sein das du sofern du HFM.net nutzt als Monitoring die Bonusberechnung nicht aktiviert hast ? Zu finden in den Optionen.
FahMon besitzt die funktion zur Bonusberechnung nicht.
Ach ja und ein Fragezeichen hätte es auch getan durch mehere wird die Frage auch nicht wichtiger

, aber ich hab schon einen Passkey 


ist