Da habt ihr aber zum Großteil noch gute Eltern ^^
Auch, wenn ich lese, daß zum gemeinsamen Abendessen gerufen wird, dann finde ich das beachtlich. *klick*-Methoden sind Notwehr mit anderem Vorzeichen.
Das gemeinsame Essen ist innerhalb einer Familie oft die einzige Möglichkeit, mal zu bequatschen, wie es dem anderen geht, wo der Schuh drückt, und ... und ... und
Wer zeugungsfähig ist und auch vorhat, diese Eigenschaft einzusetzen, der wird schon merken, was ich meine. Auch wenn das Interesse der Eltern am eigenen Kind vielleicht nervt, als schlimm empfunden wird doch, wenn es fehlt ...
Auch, wenn ich lese, daß zum gemeinsamen Abendessen gerufen wird, dann finde ich das beachtlich. *klick*-Methoden sind Notwehr mit anderem Vorzeichen.
Das gemeinsame Essen ist innerhalb einer Familie oft die einzige Möglichkeit, mal zu bequatschen, wie es dem anderen geht, wo der Schuh drückt, und ... und ... undWer zeugungsfähig ist und auch vorhat, diese Eigenschaft einzusetzen, der wird schon merken, was ich meine. Auch wenn das Interesse der Eltern am eigenen Kind vielleicht nervt, als schlimm empfunden wird doch, wenn es fehlt ...

.
. Aber bevor es noch mehr Missverständnisse gibt, lass ich die Katze lieber (noch) nicht aus dem Sack
, da bin ich auf dieses Forum und Team aufmerksam geworden. Eure Guides und Tipps haben meine Faltleistung enorm gesteigert, aus Dank hab ich mich also vor gut nem Monat dem Team angeschlossen und schon ein paar Plätze gut gemacht
, dann entfalten meine beiden HD5850´s hoffentlich ihr gesamtes Potenzial.