nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
ich lobe mir grade mein Lappy 
*Ganz schnell mit Lappy weg renn*
lg
nichtraucher91

*Ganz schnell mit Lappy weg renn*
lg
nichtraucher91

Kommt mir ja alles sehr bekannt vor.
Vater:"Morare... essen!"
Morare:"Gleeeiiiich!"
Vater:"Jetzt!"
Morare:"Nagut -.-'."
Chronos:".........10 Minuten..."
Vater:"1....,2,..."
*Morare stürmt die Treppe Runter*
Vater:"*Klick*!"
... da gibt es Menschenrechte.

Wie Du siehst, gibt es hier gute Ratschläge auch fürs Leben ^^
Ja, wer den Schaden hat...
Wir haben unseren Kids noch was vorgelesen oder ne Geschichte erzählt. Dann wurde halt das Licht ausgemacht, weil ja alle Kinder schlafenKlar, hatten die immer noch nen Sonderwunsch. Aber es war immer klar, wann nichts mehr geht. Habe auch manchmal die Tagesschau verpaßt.
Jedes Kid ist anders. Aber dafür sind wir Eltern, ne? Und dann später nochmal ins Zimmer reingehen ist nicht dramatisch. Je nachdem, drehn die sich rum und schlafen weiter. ...
OK - ein Abend füllendes Thema
@jever
mattis Frau hat es nur gut gemeint.
@Azrael_SEt
interessant. Gib mal was zum Lesen reinppd , Zeit für ein Prozent und so


).Kommt mir ja alles sehr bekannt vor.
Vater:"Morare... essen!"
Morare:"Gleeeiiiich!"
Vater:"Jetzt!"
Morare:"Nagut -.-'."
Chronos:".........10 Minuten..."
Vater:"1....,2,..."
*Morare stürmt die Treppe Runter*
Vater:"*Klick*!"

Naja, dann rück ich auch mal damit heraus, dass die WU dann alle putt sind -.-'.Oh Oh!![]()
Hey, ich hatte heute echt nicht viel zum lachen. Aber das hier entschädigt mich heute wieder für diesen Tag! Danke!
Naja, dann rück ich auch mal damit heraus, dass die WU dann alle putt sind -.-'.



Um Gottes Willen, da habe ich ja was angeleiert ...
Außerdem ist es nicht tragisch, konnte schon noch drüber lachen, weil auch andere Geräte (Telefon etc.) recht komische Geräusche machten (tütelüt
- ja, meine Frau hat es nur gut gemeint, damit unser "Kleiner" ruhiger schlafen kann
- beschriftet sind die Sicherungen schon, allerdings nur ein paar (und nur für "Insider"), die Übersicht liegt irgendwo in der Schublade
- der Fernseher (Röhre) hat damit kein Problem
- sieh mal hier http://extreme.pcgameshardware.de/r...rage-2010-wie-alt-seid-ihr-2.html#post1498269, weiß zwar nicht wie alt Du schon bist, aber unser "Kleiner" wir dieses Jahr auch schon zwanzig; keine so gute Idee, Ihm noch etwas vorlesen zu wollen
).

