Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

wie was für ein klick? die sicherung? dann sach deinem Dad mal dass ein LS nicht zum normalen schalten vorgesehen ist :D sondern nur zum sichern :D
 
Ich richte gerade jemandem F@H SMP ein. Ein Windows-PW hat er aber nicht. D.h. es geht kein MPI, er muss A1-WUs zwangsläufig löschen. Es wäre schön, wenn ein Programm/Skript diese Arbeit erledigen könnte, dann müsste man das nicht manuell machen. So muss ich ihm erklären, welche Dateien man da löschen muss und er hat den Ärger.
Edit: Man kann ja dafür eine bat-Datei schreiben. Dazu noch eine Desktop-Verknüpfung und sobald eine A1er kommt F@H zu und zack! weg. Aber immer noch manuell. :(

Stanford sollte A1-WUs nur an SMP-Clients ohne -advmethods verteilen. Davon gibt es sicher noch genug. Die Clients mit -advmethods mit A1ern vollstopfen ist unnötig.
 
Wie Du siehst, gibt es hier gute Ratschläge auch fürs Leben ^^
Ja, wer den Schaden hat...

Wir haben unseren Kids noch was vorgelesen oder ne Geschichte erzählt. Dann wurde halt das Licht ausgemacht, weil ja alle Kinder schlafen :D Klar, hatten die immer noch nen Sonderwunsch. Aber es war immer klar, wann nichts mehr geht. Habe auch manchmal die Tagesschau verpaßt.:( Jedes Kid ist anders. Aber dafür sind wir Eltern, ne? Und dann später nochmal ins Zimmer reingehen ist nicht dramatisch. Je nachdem, drehn die sich rum und schlafen weiter. ...
OK - ein Abend füllendes Thema :P


@jever
mattis Frau hat es nur gut gemeint.

@Azrael_SEt
interessant. Gib mal was zum Lesen rein :) ppd , Zeit für ein Prozent und so

Um Gottes Willen, da habe ich ja was angeleiert ...:lol:

  • ja, meine Frau hat es nur gut gemeint, damit unser "Kleiner" ruhiger schlafen kann
  • beschriftet sind die Sicherungen schon, allerdings nur ein paar (und nur für "Insider"), die Übersicht liegt irgendwo in der Schublade
  • der Fernseher (Röhre) hat damit kein Problem
  • sieh mal hier http://extreme.pcgameshardware.de/r...rage-2010-wie-alt-seid-ihr-2.html#post1498269, weiß zwar nicht wie alt Du schon bist, aber unser "Kleiner" wir dieses Jahr auch schon zwanzig; keine so gute Idee, Ihm noch etwas vorlesen zu wollen:D
Außerdem ist es nicht tragisch, konnte schon noch drüber lachen, weil auch andere Geräte (Telefon etc.) recht komische Geräusche machten (tütelüt:lol:).
 
ich kann es kaum glauben der Windowssmp ist schneller als Linuxvm..mache grade 13k ppd!

Wenn ich allerdings noch den GPU2 für ATI nebenbei laufen lasse habe ich nur 7,8k ppd. Das ist schlecht und verbraucht mehr Strom..ergo nur SMP falten lassen
 
Ohne MPI ging gar nichts, F@H hat den Start verweigert, obwohl man für die A3er eigentlich kein MPI braucht.
Jetzt hat er sich ein Windows-PW gemacht.

Leider will er nicht so viel falten, wegen Stromverbrauch.
 
Jap, FAH startet MPI mit, auch wenn der a3er es nicht braucht.

Da ich FAH auf F:\ liegen haben muss ich bei jedem start von Fah mein pw eingeben:(.
Naja hoffen wir das a1 bald ausläuft und ein client ohne MPI kommt
 
Wofür werden eigentlich die vielen Checkpoints geschrieben wenn die WU doch dann eh hinüber ist? Vor drei Tagen ist mir auch das Laptop abgeschmiert und F@H hat einfach wieder beim "initial work packet", sprich bei 0% angefangen.

Morare: LoL! Kann mir das richtig gut vorstellen. :D
 
Um Gottes Willen, da habe ich ja was angeleiert ...:lol:

  • ja, meine Frau hat es nur gut gemeint, damit unser "Kleiner" ruhiger schlafen kann
  • beschriftet sind die Sicherungen schon, allerdings nur ein paar (und nur für "Insider"), die Übersicht liegt irgendwo in der Schublade
  • der Fernseher (Röhre) hat damit kein Problem
  • sieh mal hier http://extreme.pcgameshardware.de/r...rage-2010-wie-alt-seid-ihr-2.html#post1498269, weiß zwar nicht wie alt Du schon bist, aber unser "Kleiner" wir dieses Jahr auch schon zwanzig; keine so gute Idee, Ihm noch etwas vorlesen zu wollen:D
Außerdem ist es nicht tragisch, konnte schon noch drüber lachen, weil auch andere Geräte (Telefon etc.) recht komische Geräusche machten (tütelüt:lol:).

dann würdet ihr mir ja auch den strom ausschalten wenn ich schlafe oO gerade nachts rechnet doch mein pc am meisten für stanford :D

@Airknight woher gibs die noch gleich?
 
hey kacke..warum bekomme ich keine Bonuspunkte von Stanford..habe passkey und alles soweit eingestellt..meine 10 Wu habe ich auch fertig..oder muss ich erst 10 A1/A2 rechnen bevor ich auf -advmethods umstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück