steffen0278
Software-Overclocker(in)
Bei ihm wird doch wohl nicht sowas im Keller stehen, wie bei Atlasfolder?
Dann ist es ja fast schon stäflich (gibts das Wort überhaupt) das du den nicht mal ab und zu für ein oder zwei Tage anschmeist
Dann ist es ja fast schon stäflich (gibts das Wort überhaupt) das du den nicht mal ab und zu für ein oder zwei Tage anschmeist

.
.
, Hotline) festgestellt habe: Windows 7 bringt eine Warnung beim Umschalten in die geringere Auflösung. Ich vermute, dass bei Verwendung von Aero ein Wechsel des Grafik-Modes zu 2D erzwungen wird, was mit dem 3D-Modus des GPU-Clients kollidiert.
Wie nennt man das, Headhunter ?
kann ja bei Gelegenheit mal nen Bild machen....