Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich werd mal mein Laptop aktivieren.
Ist aber nur ein Pentium T2390 drin. Will nur CPU folding machen. Bringt das was?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mal jemand sagen wie im Smp2 die Punkte berechnet werden?

Daniel sollte es in sein Howto übernehmen..ich suche mir schon nen wolf danach..nach zwei WU mit nur 465 pt bin ich etwas enttäuscht..
 
könnte mal jemand sagen wie im Smp2 die Punkte berechnet werden?

Daniel sollte es in sein Howto übernehmen..ich suche mir schon nen wolf danach..nach zwei WU mit nur 465 pt bin ich etwas enttäuscht..

Du hast sicher noch Fahmon laufen, da wird der Bonus nicht eingerechnet. Versuch mal HFM.NET (hfm-net - Project Hosting on Google Code), musst allerdings die Bonus-Berechnung aktivieren unter Edit->Preferences->Options->"Calculate Bonus Credit and PPD". Hier die Definition der Berechnungsmethode Folding Forum • View topic - Points system for SMP2 work units und ein Rechner im WEB Folding@home SMP2 Bonus Point Calculator.
 
Grade nen weiteren P4 mit ins boot genommen der 24/7 falten soll.
Der CPU Console Client 6.23 hat sich jetzt nen FahCore_B4 geladen und bearbeitet lt hfm.net einen "ProtoMol"-Core Projekt 10005 credit 125points.

Was hab ich denn da merkwürdiges bekommen? :)
 
Danke NFSgame. Und hast schon wieder Post :ugly:
Grade nach Hause gekommen und erstmal Fenster aufgerissen. Heizung kann auf * laufen. Laptop und großer Rechner beheizen grade die Wohnung. Dank Sonne und 3 große Fenster Richtung Südseite. Da kann man mit falten ja heute richtig sparen
 
Du musst auch beachten, dass es den Bonus erst nach 10 A2/A3-WUs mit Passkey gibt.
Jap, das hatte ich aber glaub ich mit reingeschrieben. Die Berechnungsgrundlage könnte ich aber auch noch mit reinschreiben, danke für die Anregung :).

Danke NFSgame. Und hast schon wieder Post :ugly:
Grade nach Hause gekommen und erstmal Fenster aufgerissen. Heizung kann auf * laufen. Laptop und großer Rechner beheizen grade die Wohnung. Dank Sonne und 3 große Fenster Richtung Südseite. Da kann man mit falten ja heute richtig sparen
Jo kein Problem :). Hier isses genauso, ich hab die Heizung im Büro dieses Jahr noch gar nicht angehabt :devil:.
 
Ja, die "schneit" es mir von Zeit zu Zeit auch immer noch rein
Bin dann immer versucht mich ihrer zu ... erm .... *hust* entledigen
Aber Anstand hat bisher stets gewonnen

Ihr seid die wenigstens etwas schneller wieder los (fertig gerechnet). Bei meinem Q9550@Stock zeigt HFM.NET 'ne TPF von ca. 10:15 an, und das fast ohne "Nebenher"-Nutzung des Rechners. Da "kaut" der Gute über 17 Stunden dran. :schief:
 
würd ich auch sagen 1Frame = 1%
bei mir ist die bei meinem E8400 immer so 10 Minuten -.- aber bald 10 A3-Cores vertig ^^ gibt es den bonus wenn man 10 hat eigendlich auch für die vergangenen für die es bis dahin keinen gab?
 
Ich habe es auch überstanden. Die 10 WUs hast du schneller durch, als du denkst.
Vielleicht wäre es klug gewesen, zu A2/VM-Zeiten schon mit Passkey zu falten, dann hätte ich die 10 WUs jetzt. Schade, dass GPU-WUs mit Passkey nicht zählen.
 
Zurück