Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Laut der Stanford-Seite ist Server 171.64.65.60 online und akzeptiert WUs, gesendet bekomm ich trotzdem noch keine.. Zumindest versuchen bei mir grad zwei Clients dorthin zu connecten um die gesammelten Werke zu senden.
 
Ein zweiter paralleler Client sollte die ppd-Ausbeute steigern, da deine Karte nicht voll ausgelastet ist.
Zum Foldaner-Wächter: Es wird möglich sein, den Wächter einzeln zu benutzen, das Grundkonzept für den codehabe ich fertig, jetztmuss nur noch feingeschliffen werden, ich rechne also noch mit eienr fertigstellung in dieser Woche, falls wir nicht noch mehrEnglisch-Vokaberln lernen müssen(If und ELse kann ich mitllerweile).
Die Config muss dann per Hand eingestellt werden, und muss zwingend unter:
C:\folding\Wacht.txt liegen.
Grundlegend wird er !!!erstmal!!! dem Prinzip folgen,1. Client starten, wenn er nicht senden kann beenden, nächsten starten, sobald wieder internet besteht alle ungesendeten Clients starten und neue WUs grabben lassen und weiter mit der Ausführungsliste.
 
Da sind schon 2 Clients auf meiner GraKa. Hab nur eine GTX285

Edit:
Was bedeutet in meinem HFM Bild das Timer requesting checkpoint ????
Hatte ich schon öfters
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider zu berichten, dass (zumindest für mich) das Elend mit den GPU-Clienten noch nicht ganz ausgestanden ist
Es ist besser geworden - aber immer noch (beim Resultate senden) fehlerbehaftet
 
Um den Bonus mittels BigAdv optimal abzufangen habe ich ein LOG für
die A3 - WU's angelegt.
Nach 10 A2/A3 - WU's die BIGAdv starten; richtig?

WU nach BigAdv Boni

[00:23:09] + Attempting to send results [February 16 00:23:09 UTC]
[00:28:15] + Results successfully sent

[06:04:42] + Attempting to send results [February 16 06:04:42 UTC]
[06:09:48] + Results successfully sent
Werden hier die versendeten WU's gezählt (GPU-client)?

[10:51:13] + Number of Units Completed: 151
 
Zuletzt bearbeitet:
GPU Wus bekomme ich ohne Probleme, nur das zurückschicken klappt nicht immer, ich hab inzwischen 2 WUs die einfach nicht zurückwollen, die eine hat schon 62 mal ohne Erfolg versucht:(

Das geht inzwischen so:

[11:38:56] + Attempting to send results [February 16 11:38:56 UTC]
[11:38:56] - Reading file work/wuresults_05.dat from core
[11:38:56] (Read 168104 bytes from disk)
[11:38:56] Connecting to http://171.67.108.26:8080/

[11:39:57] Completed 1%
[11:41:15] Completed 2%
[11:42:33] Completed 3%
[11:43:51] Completed 4%
[11:45:08] Completed 5%
[11:46:27] Completed 6%
[11:47:46] Completed 7%
[11:49:04] Completed 8%
[11:49:08] Posted data.
[11:50:23] Completed 9%
[11:51:41] Completed 10%
[11:52:59] Completed 11%
[11:54:16] Completed 12%
[11:55:33] Completed 13%
[11:56:50] Completed 14%
[11:58:08] Completed 15%
[11:59:25] Completed 16%
[12:00:44] Completed 17%
[12:02:02] Completed 18%
[12:03:23] Completed 19%
[12:04:43] Completed 20%
[12:06:01] Completed 21%
[12:07:19] Completed 22%
[12:08:38] Completed 23%
[12:09:08] Initial: 001A; Completed 24%
[12:11:16] Completed 25%
[12:12:39] Completed 26%
[12:13:57] Completed 27%
[12:15:15] Completed 28%
[12:16:33] Completed 29%
[12:17:51] Completed 30%
[12:19:09] Completed 31%
[12:04:43] Completed 20%
[12:06:01] Completed 21%
[12:07:19] Completed 22%
[12:08:38] Completed 23%
[12:09:08] Initial: 001A; Completed 24%
[12:11:16] Completed 25%
[12:12:39] Completed 26%
[12:13:57] Completed 27%
[12:15:15] Completed 28%
[12:16:33] Completed 29%
[12:17:51] Completed 30%
[12:19:09] Completed 31%
[12:20:28] Completed 32%
[12:21:49] Completed 33%
[12:23:08] Completed 34%
[12:24:26] Completed 35%
[12:25:44] Completed 36%
[12:27:02] Completed 37%
[12:28:20] Completed 38%
[12:29:08] + Could not connect to Work Server (results)
[12:29:08] (171.67.108.26:8080)
[12:29:08] + Retrying using alternative port
[12:29:08] Connecting to http://171.67.108.26:80/
[12:29:08] - Couldn't send HTTP request to server
[12:29:08] (Got status 503)
[12:29:08] + Could not connect to Work Server (results)
[12:29:08] (171.67.108.26:80)
[12:29:08] Could not transmit unit 05 to Collection server; keeping in queue.
[12:29:08] + Sent 0 of 1 completed units to the server
[12:29:08] - Autosend completed

[12:29:38] Completed 39%
Übrigens ich hab grad mal so probeweise meine Singleclients gestartet, die bekommen auch keine WUs

btw. Wie mach man einen Spoiler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke:)

Sollte es nicht mal so a4 Wus für Single Clients geben?

Wer mich regelmässig liest der weiss, die gibt es...

Allerdings ist die einzige bisher die 6004

@Probleme mit dem senden:

Es ist mühsam, es ist frustrierend, aber....
Wir wollen nicht wieder anfangen uns gegenseitig runterzuziehen indem wir wieder - jeder für sich - das gleiche (leidige) Thema nochmal aufkauen
Ich (und Andere) möchte(n) auch nicht wieder ellenlange Protokolle lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein SMP hat gerade eine A3-WU erfolgreich versendet, danach kam eine A1-WU. Der Core konnte nicht starten. F@H hat den A1-Core immer wieder neu heruntergeladen, nie hat der Start geklappt. Das letzte Wort des Clients war "Sleeping".
Hoffentlich klappt es, wenn ich den work-Ordner lösche. Und hoffentlich wird es dann eine A3. Ich hasse A1-WUs.
 
Eine WU ist fertig und wurde versendet, aber ich bekomme keine neue. Gleich ist der 2. Client fertig. Hoffentlich bekommt der ne neue.

Edit: Nach Client Neustart hats auf Anhieb geklappt. Mal sehen was der 2. Client sagt.
 
Genau :daumen:.
Die Fastenzeit beginnt doch demnächst. Es wäre schön, wenn einige vielleicht das "ZoCkEn" für den Zeitraum unterbrechen könnten und einmal richtig Gas geben :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück