mattinator
Volt-Modder(in)
Gegenüber XCPU voll benachteiligt, echt unfair![]()
Trifft scheinbar alle, musst mal auf Hourly schalten: XCPUs.com - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats.
Gegenüber XCPU voll benachteiligt, echt unfair![]()
Manchen (jüngeren) Faltern ist es nunmal nicht vergönnt stets am Netz hängen zu dürfenGibt es solche gravierenden Probleme öfter, oder warum "bunkert" Ihr Projekte ? Ich falte nun seit August 2008, musste jedoch nie Projekte "bunkern". Gab eigentlich mit max. ein paar Minuten Timeout immer neue Projekte.
Das Problem für das Folding-Projekt insgesamt ist eher, dass sie scheinbar Projekte haben mehrfach rechnen lassen, und so wertvolle Folding-Resourcen vergeudet haben.![]()
.Manchen (jüngeren) Faltern ist es nunmal nicht vergönnt stets am Netz hängen zu dürfen.
).Kein ProblemSollte keine Kritik sein, wollte nur wissen, ob ich mich auch vorbereiten sollte (im Moment ja natürlich nicht möglich).
. Aber wenigstens eine WU kannst auch du bunkern.Schön wäre auch mal ne kleine Info zu der Problematik.
Die Frage ist nur, ob mit "tomorrow" heute oder morgen gemeint ist.FYI for those outside the US - tomorrow is a government holiday and Stanford personnel may or may not take the day off also. Point being...please be patient as this outage may last "longer than normal" (whatever 'normal' is). In another thread users were getting a little "cranky" at the situation.
wann wurde es denn geschrieben?


- ich gebs auf - versuch einfach mal die letzten Einträge - lesen bildet ungemein ... 
Sorry für die klaren Worte - aber das ist doch wieder mal typisch AMI
WIR verballern uneigennützig Zeit, Strom und "Hardware-Leben" für SIE und die meinen dann, dass ein government holiday dazu führen könnte, dass wir noch länger warten müssen bis wir wieder für sie malochen dürfen
Sofern nicht - wie auch bei mir (leider) teilweise der Fall - die Computer woanders stehen und man(n) deshalb keinen sofortigen Zugriff hat; die laufen nun im Idle vor sich hin und versuchen den Server zu erreichen
@ TOM@0- ich gebs auf - versuch einfach mal die letzten Einträge - lesen bildet ungemein ...
![]()
Kann man bei den Clienten die Priorität festlegen,sodass sie z.B das Sys nur zu 80% auslasten?
Welcher Client kann das denn?

Der GPU-Client braucht kaum CPU-Leistung, da sind keine Limits nötig.Welcher Client kann das denn?
Wenn andere Programme 100% CPU-Leistung brauchen, macht F@H Pause. OK, F@H verbraucht etwas RAM, aber solange du keine Big-WUs faltest, macht das nicht viel aus.