Ich habe noch ne Kleinigkeit auf die Schippe gelegt.
ich rüste in dne nächsten monaten auf I7 um und hole mir ne GF4xx dann kommt die alte Graka zum reinen falten noch mit rein und die 4xx zum idle-Falten was jetzt die GF260 machtich rüste in dne nächsten monaten auf I7 um und hole mir ne GF4xx dann kommt die alte Graka zum reinen falten noch mit rein und die 4xx zum idle-Falten was jetzt die GF260 macht
dann nen passiv netzteil und SSD-Festplatte (wobei die wohl als erstes, wenn ich mir Windows 7 zulege ^^)
gestern abend war ich so blöd, ich habe die Ordnerstruktur geändert, weil ein paar GPU-Clienten hinzugefügt habe, hab aber bei 3en vergessen den angegebenen ordner in der Aufgabenplanung zu ändern -> meine GPU hatte die nacht unnötige leerläufe -.-
es kommt natürlich immer auf die leistung drauf an ^^ und sonst gibs immernoch die alternative des eigenbaus mit Trafoöl was aber nur erfahrene machen sollten ^^
aber ich werd wohl bei den lauten Lüftergekühlten bleiben
Ich muss mir erst mal noch ein wenig RAM besorgen. Auf dem einen Rechner reichen die 6GB nicht aus. Da wird halt immer wieder auf die HDD ausgelagert. Und das bremst teilweise doch ganz schön aus!
Grüße von Teci!
@Tecrider
Hast Du schon versucht Aero,Superfetch und Konsorten auszuschalten?
Bei mir lagert der Rechner nicht mehr aus, VM-client bigadv und 1 GPU-client.
Ansonsten gehts eventuell mit Readyboost.
