Nix ist unmöglich, das hatte ich öfter schonmalok so meinte ich das ^^ du rechnest mit 24std. ohne netz? wow
du gibst die startzeit genauso wie ich von hand in die Aufgebenplanung ein, oder hast du nen script dafür? ^^
.Ich mache es entweder (in den Ferien wenn ich eh länger wach bin) per Hand (oh man(n) nix versautes Denken
)oder per Aufgabenplanung.
ok so meinte ich das ^^ du rechnest mit 24std. ohne netz? wow
?
