Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

:D ok so meinte ich das ^^ du rechnest mit 24std. ohne netz? wow
du gibst die startzeit genauso wie ich von hand in die Aufgebenplanung ein, oder hast du nen script dafür? ^^
Nix ist unmöglich, das hatte ich öfter schonmal ;).
Ich mache es entweder (in den Ferien wenn ich eh länger wach bin) per Hand (oh man(n) nix versautes Denken :devil: ;))oder per Aufgabenplanung.

Ich habe grade den Verdacht, dass die neuen WUs zB. P3470 (445 Punkte) sehr gut mit dem Shadertakt skalieren.
Lustigerweise ist bei mir eine 9800GT (Shader 1620) schneller als meine GTX260(192)(Shader 1458), etwa 7100 zu 6900. Kann das jemand bestätigen?

Ich habe heute jemandem von F@H erzählt, aber er hat abgelehnt, weil sein PC auf Vollast immer so laut ist. :(
Mein Tipp: Boxed-Kühler raus, Megahalems oder Mega Shadow rein! :daumen:

Juhu, wieder nen P3469 :).

Warum freut Ihr Euch alle so über die 3xxx Projekte ? Bei mir bringen die 576x, 577x und 578x die höchsten PPD (ca. 9500 bis 9800).

EDIT: Die 3xxx bringen bei mir nur ca. 7800 bis 8000 (lt. HFM.NET).:( Na ja, ist ja sowieso nicht zu ändern. Mehr ist aus den Karten mit Standard-Spannung stabil nicht rauszuholen, und übervolten will ich sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die P3469 falte ich auch gerade, Credit bei Fahmon "unknown".

Also die 8 - 9 kPPD hat mein GPu - client etwas verfehlt (siehe Sig, es kommt noch ein wenig nach, aber nicht mehr viel), Schuld sind unter anderem die 1880er WU's, welche die GPU nur zu 20 - 50% belasten.

Die BIGadv wirft ja noch nix ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück