Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wenn du damit den Unterschied meinst ob HT beim i7 aktriviert ist oder nicht: Der Unterschied ist deutlich an den PPD zu sehen (->mit HT=mehr PPD ;)).
 
Hab grad ne A3 wu abgekriegt, aber reis grad mal mit 2000PPDs was...frametime bissal über 5min? iwie verrechnet sich doch da hfm oder? eig müsste ich mit ner frametime auch so bei über 4000 liegen oder? isn 2116 Punkte projekt ...
 
Hab grad ne A3 wu abgekriegt, aber reis grad mal mit 2000PPDs was...frametime bissal über 5min? iwie verrechnet sich doch da hfm oder? eig müsste ich mit ner frametime auch so bei über 4000 liegen oder? isn 2116 Punkte projekt ...

Öhm statt uns die Punkte zu nennen währe es besser uns die Projectnummer zu sagen
aber auch unter den A3-WU gibt es unschöne z.B. P6013.

Hier mal ein kleines Beispiel :

P6013
Min. Time / Frame : 00:02:56 - 13.122,5 PPD
Avg. Time / Frame : 00:03:00 - 12.687,5 PPD


P6014
Min. Time / Frame : 00:02:57 - 18.528,5 PPD
Avg. Time / Frame : 00:03:02 - 17.770,3 PPD
 
okay korrigiere mich, jetz hab ich auf einmal 6000punkte:D und bonuspunkte warn aktiviert ja;)
hat vorhin anscheinend grad gemessen wie pc anderweitig ausgelastet war...
aber iwie krieg ich jetz auf einmal 2357 punkte??? isn 6012er projekt...achso werden da gleich die bounspunkte mitgerechnet oder?
 
Was natürlich ziemlich verwirrend ist, wenn man den Bonus noch nicht bekommt und dann den halben Tag für 484 Punkte gefaltet hat. ;-)
 
Mag sein aber dafür kann ja das Programm nix dafür außerdem ist die Option der Bonusberechnung standardmäßig deaktiviert im HFM.net.

Andererseits denke ich das es ganz gut so ist wenn die Leute verwirrt werden vielleicht animiert es diese mal
sich zu informieren warum und weshalb sie keinen Bonus erhalten haben ;)
 
Ich bekomme öfters mal Wus ohne Punkteanzeige. Unter Deadline steht dann auch unknown. Kennt die jemand? Nummer habe ich jetzt nicht zur Hand.
 
Lad dir mal im Client die aktuellen Projektdaten runter, dann gehts wieder.

Geht leider nicht immer so einfach

Die 10101 und 10102 widersetzen sich dem Update bei all meinen Systemen...
- unabhängig ob bei HFM oder bei FahMon
- unabhängig ob XP (Pro), VISTA (64-Ultimate) oder Win7 (64-Ultimate)

Ist aber nur mässig tragisch - ist ja nur ein ANZEIGE-Problem

Die 548.00 Credit werden trotzdem korrekt gezählt
 
Find ich nicht ganz so interessant denn:

Gro-A4 (Core a4)
A single core version of the Gromacs SMP2 core.
Available for Windows and Linux Uniprocessor clients only.
 
OK.... Ooookeee, Subaru - ist dein gutes Recht ;)

Ich finde es mehr als nett, dass auch die "Nicht-SMP-Jockey's" vom 2er-Core profitieren können - auch wenn erst die 6004 "offiziell" ist
 
^^" Immer mal langsam ;)

Klar find ich es auch schön das die SC-User vom neuen Core profitieren können wobei ich
mich frage was daran anders sein wird da es ja nach wie vor nur ein Kern/Thread ist und somit nicht schneller rechnen kann.
 
Zurück