The Master of MORARE
Software-Overclocker(in)
Danke. Wie hoch hast du den denn über*räusper*t?Mein Atom macht overcocked in etwa 300ppd, die Deadlines schafft er aber nur bei single core.
Gratuliere zu 2ten Million.
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr ja noch zur 1.ten.
Oh, sehe gerade, dass ich die zweite Mille vor dir habe O.o. srs^^.@The Master of MORARE: Glückwunsch, ich werd meine zweite Mille auch die nächsten Tage voll machen.
.
.
, wenn alles gut läuft, schaffe ich nächste Woche meine dritte.
. Was braucht deiner (->PC) denn?