Vielleicht wurde weiter optimiert
. Du programmierst doch auch (mein ich gelesen zu haben) und da gibt es schon Unterschiede in der Leistung wenn der Code besser optimiert ist
.
Wisst ihr eigendlich das unser Team inzwischen schon in anderen Foren (*hust* CB *hust*) bekannt ist und das die sich keine Leute "leisten" können um HowTo's zu schreiben
?
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=7342815#post7342815
. Du programmierst doch auch (mein ich gelesen zu haben) und da gibt es schon Unterschiede in der Leistung wenn der Code besser optimiert ist
.Wisst ihr eigendlich das unser Team inzwischen schon in anderen Foren (*hust* CB *hust*) bekannt ist und das die sich keine Leute "leisten" können um HowTo's zu schreiben
?http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=7342815#post7342815
Zuletzt bearbeitet:


Allerdings sind die 1888er (bei mir) auch nicht ganz so fordernd.
)
und das mit voll belasteten Sys und somit entsprechnder Gehäusetemperatur. Auch mit Lukü
.