Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Vielleicht wurde weiter optimiert ;). Du programmierst doch auch (mein ich gelesen zu haben) und da gibt es schon Unterschiede in der Leistung wenn der Code besser optimiert ist ;).

Wisst ihr eigendlich das unser Team inzwischen schon in anderen Foren (*hust* CB *hust*) bekannt ist und das die sich keine Leute "leisten" können um HowTo's zu schreiben :D?

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=7342815#post7342815

Zuletzt bearbeitet:
Jap ich Programmiere auch das haste wohl richtig mitgekriegt hab ja mal dieses Sidebar ähnliche Gadget gebastelt für die Folding Stats.*
Viel mehr als weitere optimierungen in der Berechnung wird nicht drin sitzen bei Single Core da ja hier das MT wegfällt.

Denke das PCGH Team wird wohl sicherlich noch in ein paar anderen Foren bekannt sein ob im guten oder schlechten keine ahnung.

* Gott habe den Source Code selig denn er ist abgehauen und ich weiß nicht vohin ^^"

Vielleicht wurde weiter optimiert ;). Du programmierst doch auch (mein ich gelesen zu haben) und da gibt es schon Unterschiede in der Leistung wenn der Code besser optimiert ist ;).

Wisst ihr eigendlich das unser Team inzwischen schon in anderen Foren (*hust* CB *hust*) bekannt ist und das die sich keine Leute "leisten" können um HowTo's zu schreiben :D?

Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei? - Seite 162 - ForumBase

"Hust" die werdens nicht können;):lol:

Hier wurde ja schon öfter behauptet das HFM.NET besser sei als Fahmon.
Nun habe ich aber in beiden Clients unterschiedliche Angaben zu meinen WUs stehen (bei den Clients für User16-4 und User16-3) , wobei Fahmon bei beiden Unterschieden richtig liegt.

Woher kommt sowas? HFM kann sich sowas doch auch nicht einfach 'ausdenken'.

So, der Server steht nun 2 Meter weiter hinter einer Tür.
Was reißt eigentlich ne Top Wakü bei 2 x 9800 GT bei 22% OC unter Vollast heraus?

Meine Werte: (zum Glück ohne Wasser ;))

GPU1: 39°C
GPU2: 40°C

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Ich habe mit meiner stark gemoddeten 4890 Temp Werte im Bereich von:
GPU:58 grad
Memorie: 90 grad
Ich habe ja schonmal geschrieben, was ich da alles für gemacht habe.
:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Atifolden==Hardcore

Ich hab gerade 54°C mit der 9800GT und ner 789 Punkte-WU (die designierten Nachfolger der 511er :ugly:) :) und das mit voll belasteten Sys und somit entsprechnder Gehäusetemperatur. Auch mit Lukü :schief:.

^^" Immer mal langsam ;)

Klar find ich es auch schön das die SC-User vom neuen Core profitieren können wobei ich
mich frage was daran anders sein wird da es ja nach wie vor nur ein Kern/Thread ist und somit nicht schneller rechnen kann.

eventuell kommt sowas wie das "bonussystem" auch in den Singelcore client

ODER:

es ist ein Schritt in die UNI-CLient richtung

--> Stanford will ja ähnlich dem Linuxclient auch in windows (in zukunft auch gpu?) alles über einen gemeinsamen client rechnen lassen, so dass sich nur die Cores unterschieden..

mfg

Es gibt ne WU, die 2Millionen Punkte bringen?(Scherz)

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Mille vorträglich.

Ich habe jetzt ja endlich die Top 300 geknackt.

4754 WUs rocks.

Zurück