The Master of MORARE
Software-Overclocker(in)
Kleines Update meine Temps: Es geht nun Nichts mehr über 44°C hinaus. Allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen um die Platten. Deren optimale Betriebstemperatur liegt ja bei drolligen 36°C (glaube ich), meine pendeln allerdings bei nicht so munteren 20°C herum.
.

.

