Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Kleines Update meine Temps: Es geht nun Nichts mehr über 44°C hinaus. Allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen um die Platten. Deren optimale Betriebstemperatur liegt ja bei drolligen 36°C (glaube ich), meine pendeln allerdings bei nicht so munteren 20°C herum.
 
Danke :).

@Stergi: Schön das ich durch meine PN-Aktion was erreichen konnte :) (@all: hab mich heute mal hingesetzt und hab nen paar inaktive User angeschrieben ;)).
 
nja ob du was erreichen konntest... mach meinen pc lautlos :D also ich bräuchte passives NT und SSD platten *g* und dann mal hören was noch lärm macht
 
Boah, was für ein Adrenalinstoß, wenn die Sicherung deines Zimmer sich in Wohlgefallen auflöst.
Ich falte da ganz friedlich, auf einmal alles schwarz.
Vater herbeigerufen, der hat mich dann auf ne andere Sicherung gelegt, aber meine war schön .... knusprig.
Zum Glück keine WU schrott.
 
wie ist denn das passiert :D nen LS-Schalter schmorrt doch net einfach so durch ^^
gut das du USV ansprichst brauch ich auch mal

verdammt 3 GPU WU's verhauen weil keine internetverbindung da war... und im -queuinfo tauchten die ungesendeten nimmer auf -.-
 
Für so Fälle bräuchte man einen UMTS-Stick, ein 56K-Modem oder ähnliches und eine Software, die bei Internetausfall sofort eine Fallback-Verbindung aufbaut.
Ich will nicht wissen, wie lange es dauert, über 56K eine fertig gefaltete WU zu verschicken. :fresse:
 
Keine Ahnung, aufeinmal war der Schalter durch, und dabei hatte ich den 2KW Heizlüfter vor nen paar min ausgemacht.
Es reicht doch eigentlich für soetwas ein programm, das die Clients regelmäßig baguppt.
Das mit der 56k Leitung ginge eigentlich noch, so groß sind die WUs ja nicht, dauert dann nur so ne min geschätzt, nur bei single CoreCpu Wus musste nen Tag enplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück