Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche dem gesamten F@H-Team 70335 ein schönes neues Jahr 2010!
Nach aktueller Faltleistung schaffen wir dieses Jahr 3 Plätze. Strengt euch an - da ist noch mehr drin! Ich werde auch ordentlich Faltleistung beisteuern und nach Möglichkeit neue Falter anwerben.
Hallo, ich falte jetzt auch, habe mit meinem Gaming-Rechner 3883,39 PPD(4 Kerne+GPU).
Allerdings werde ich in meinem baldigen 24/7-Server 1-2 GraKas(like 8800GT) einbauen, die dann falten...
Auf ein gutes neues Faltjahr 2010!
was macht ihr alle heute Abend. Ausser vielleicht mit F@H und eurer Hardware beschäftigt sein.
Kurze Info, ich habe heute Abend eine leckere Lammkeule in der Röhre und selbstgemachte Spätzle und Salat gemacht. Mhhhhhhhhh, absolut Lecker sag ich euch. Und dazu eine schöne Flasche 2007er Tempranillo. Echt gut.
komisch, habe meine cores 11 und 14 gelöscht und nun die version 1.31 drauf...mir ist leider voher nie die versionsnummer aufgefallen, aber der meldet sich mit version 1.31 ( september 2009 ) und scheint ja dann trotzdem schon 4 monate "alt" zu sein...ne ?
ein frohes neues Jahr an alle, hoffe mal ihr seid gut reingerutscht...
die 1.31er Version hatte ich im Nov. schon einmal beim Wickel- alldgs. da noch mit forceasm flag.
Wie sich das alldgs. jetzt mit dem Speicherverbrauch des VRAM´s verhält kann ich nicht sagen, da Everest mir im letzten Monat fast das sys zerschossen hat *grrr* seitdem mach ich ein Bogen um das prog ... GPU-Z liefert mir leider dazu keine Auskünfte
Die akt. "updated" Fahcore_11 (Vers.1.31) läuft mittlerweile seit 30.Dez., da die 1.19er Vers. meine 9800GT eco (endlich mit zwei GPU´s falten ) zu stark ausgebremst hat.
Dazu gleich noch ein Treiber-Update von dem Cuda 2.3 auf den aktuellen 195.62 gemacht, und seitdem laufen auch die P59xx (1888 bzw. 472pts.) endlich mal ohne SEH... Fehler durch