So ähnlich oder teilweise sogar noch schlimmer geht es meinem Opa auchJaja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gestern ließ meine 91 jährige Großtante auch verlauten, dass sie täglich neue Leute kennenlernt.
Dann mal kräftig gefaltet, liebe Leute von Heute.
.Es fehlt der Hinweis, dass für smp ein 64bit Host System gebraucht wird.
Zumindest ist das nach meinem letzten Stand der Unwissenheit so, falls ich falsch liege,umbedingt berichtigen.
VMware braucht nur einen entsprechenden 64-Bit-Prozessor, Hostsystem kann 32-Bit sein.
Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich hab die VMware 5.0 und der gibt nur 32 Bit weiter. Der Versuch ein reines 64 Bit Gastsystem zum laufen zu bekommen scheitert mit der Meldung das keine 64 Bit CPU installiert sei.
Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich hab die VMware 5.0 und der gibt nur 32 Bit weiter. Der Versuch ein reines 64 Bit Gastsystem zum laufen zu bekommen scheitert mit der Meldung das keine 64 Bit CPU installiert sei.
Liegt dabei vlt das Problemmattinator schrieb:Intel-CPU's müssen zusätzlich "Intel® Virtualization Technology (VT-x)" unterstützen
?Wieder zu faul um ins Profil zu schauenWelche CPU hast Du denn ?
?Wieder zu faul um ins Profil zu schauen?
Ich z.B. hab's in der Signatur stehen und nicht im Profil. Außerdem kann er sein Problem ja gleich exakt beschreiben, dann braucht man nicht zu suchen oder zu fragen.
Zum Thema Langsamer falten: Das Phänomen hab ich nur mit den 548er WUs festgestellt. Der Rest läuft geschmeidig wie sonst auch.
Ich hatte mit dem "MSI Afterburner" experimentiert, um durch Senkung der Spannungen die Leistungsaufnahme zu reduzieren, war aber leider nicht stabil (sch... PCGH Print
). Nach der Deaktivierung des "MSI Afterburner" habe ich vergessen, das OC durch den RivaTuner zu reaktivieren.
Ich hatte mich schon gewundert, warum die Grafikkarten nicht mehr so warm wurden.

Das System wo ich das zum letzten mal probiert hatte war mit AMD Athlon 64 3800+ CPU.Welche CPU hast Du denn ?
Da ich mich momentan sehr wenig mit der VMware beschäftige hab ich auch kein Problem damit das es nicht funktioniert. Ich hab eben mal eingeworfen was ich für Erfahrungen habe. Das Tool werd ich mal probieren wenn ich mich mit dem Problem weiter auseinandersetzen will.Außerdem kann er sein Problem ja gleich exakt beschreiben, dann braucht man nicht zu suchen oder zu fragen.
Das System wo ich das zum letzten mal probiert hatte war mit AMD Athlon 64 3800+ CPU.
Auf meinem jetzigen System mit Phenom II und Win7 will die komplette VMware nichtmehr, die 32 Bit Version scheint das 64 Bit OS nicht zu mögen, zumindest war das der Abbruchgrund bei der Installation.
Da ich mich momentan sehr wenig mit der VMware beschäftige hab ich auch kein Problem damit das es nicht funktioniert. Ich hab eben mal eingeworfen was ich für Erfahrungen habe. Das Tool werd ich mal probieren wenn ich mich mit dem Problem weiter auseinandersetzen will.

7:54:02] - Not checking prior termination.
[17:54:02] - Expanded 390281 -> 2244040 (decompressed 574.9 percent)
[17:54:02] - Starting from initial work packet
[17:54:02]
[17:54:02] Project: 6318 (Run 940, Clone 4, Gen 0)
[17:54:02]
[17:54:02] Assembly optimizations on if available.
[17:54:02] Entering M.D.
[17:54:08] Protein: Great Red Oystrich Makes All Chemists Sane in water
[17:54:08]
[17:54:08] Writing local files
[17:54:08] Extra SSE boost OK.
WAS soll das wohl bedeuten???![]()
Große Rote Oystrich macht alle Apotheken Sane in Wasser

(keine Ahnung
).