Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Naja nicht wirklich auf Eis gelegt sondern nur noch für Entwickler erhältlich aber vielleicht
wird es ja noch genauso eingestampft wie die Skulltrail-Plattform. :(

Ich hätte mal ne Frage und zwar habe ich eben mal den folding Client bei 900MHz laufen lassen, da hatte der ne Framezeit von 11:47.
Bei 3000MHz sind es 5:30:what:. Da 5:30 zu 11:47 ~1:2 und 900 zu 3000 ~1:3 ist bin ich jetzt ja ein bischen verwundert. Ich hätte jetzt ja erwartet das die Leistung da linear ansteigt. Kann sich das jemand erklärn?

das ding iss und bleibt ein geheimniss für mich, seit neustem bricht die cpu auch nimmer ein wie früher wenn der gpu client ne große rechnet

Ich hätte mal ne Frage....
:what:. Da 5:30 zu 11:47 ~1:2 und 900 zu 3000 ~1:3 ist bin ich jetzt ja ein bischen verwundert. Ich hätte jetzt ja erwartet das die Leistung da linear ansteigt.

Ist eben offenbar nicht linear
Wenn genau die gleiche WU sich so verhält dann ist offensichtlich der "gain" genauso wie beim OC
Irgendwann muss man massiv "reinpumpen" und den kleinsten Erfolg zu haben

nochmal rofl... ich bin gemeint? so jetzt such ich mal. wo du mir hier böse dinge unterstellst. langsam reichts mir mit dir

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13354767&postcount=444

hier ist sicherlich die verlinkung gemeint... und wenn sie das ist wird die "Administrative" hilfe wohl genau so den kopf schütteln wie ich gerade. AM-Subaru hat mich schon per pm darauf hingewiesen das du mich meinen könntest... ich frage ihn jetzt hier mal ganz öffentlich ob er in dieser form der verbreitung ein problem mit seinem screenshot sieht.

und nochwas wo habe ich es "mehr oder weniger als meins" bezeichnet? das bild verweist sogar noch auf die alte adresse auf die sie hochgeladen wurde. sie wurde also nicht mal dubliziert!

wäre dir bestimmt lieber gewesen wenn es gleich ne verlinkung von dir gewesen wäre oder? da hätteste dich sicherlich gefreut ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich frage ihn jetzt hier mal ganz öffentlich ob er in dieser form der verbreitung ein problem mit seinem screenshot sieht.
bitburger...man fragt VORHER wenn man ander leute zeug verwendet und zumindest macht man einen verweis, wo man es her hatt, auch wenn man die zustimmung hat...das hat erstens was mit anstand und 2.(wesentlich wichtiger)mit urheberrecht zu tun, denn für den fall, dass dir am-subaru jetzt nein sagt hast du das garantierte nachsehen und jeder admin oder mod ist verpflichtet sowas nachzugehen

Zuletzt bearbeitet:
denke ich nicht weil in diesem werk keine schöpfungshöhe zu sehen ist ich kann es aber gerne drauf ankommen lassen da ich gut versichert bin.

ich finde nur mal wieder lustig das nfsgame sich ausgerechnet mir gegenüber für rechte anderer stark macht. ich glaube da liegt eher wo anders ein problem was dringender aus der welt geschafft werden sollte als dieses hier.

da ich mit Subaru aber kein problem habe und auch keins haben will kläre ich alles weitere mit ihm selbst...

wäre es ein screenshot vom Robert Enke trauerfall würd ich es sicherlich drauf ankommen lassen

Jetzt kommt mal wieder runter Jungs oder sind wir hier im Kindergarten ?

Also ich sehe da keinerlei problem drin das im Luxx nen Bild gepostet wurde von mir.
Und das die Quellangabe mal vergessen wurde davon geht die Welt nicht gleich unter.

eine quelle angabe wäre trotzdem nicht schlecht,
so stoßen neue member auf uns folding eck hier.
und wir könnten ihnen ein paar member ab luxxen.:D

@AM-Subaru: danke, diese Streiterreihen waren ja nicht mehr zu ertragen.

Letztenlich ist es doch egal, wer mit wessen Hilfe und wessen Screenshots folding@home weiterbringt, ich finde es nur schlimm, dass du uns so verraten hast. Ne nich wirklich ernst gemeint, solange du für UNS foldest.

....oder sind wir hier im Kindergarten ?

Aber sicher sind wir das - irgendwie; oder doch nicht??

Je-nun, wenn jemand "im Schweise seiner Füsse" was zusammengestellt hat dann darf und soll er dafür auch die Streicheleinheiten kassieren (aka. Quellennachweis/Wasserzeichen)

Natürlich zück ich nicht gleich die Magnum wenn das mal einer vergisst; trotzdem sollte man daran denken

Also; tun wir das was im Kindergarten ganz häufig vorkommt - wir lernen was dazu

Zuletzt bearbeitet:
@AM-Subaru: danke, diese Streiterreihen waren ja nicht mehr zu ertragen.

Letztenlich ist es doch egal, wer mit wessen Hilfe und wessen Screenshots folding@home weiterbringt, ich finde es nur schlimm, dass du uns so verraten hast. Ne nich wirklich ernst gemeint, solange du für UNS foldest.

Ich hab weder versucht dort Folder abzuwerben, noch versucht von hier welche rüber zu werben. Ich denke zudem nicht das zwischen dem Luxx-Team und dem PCGHX-Team ein Wettbewerb stattfindet da hier ja wirklich welten zwischen den Teamstärken liegen.

Und Kontraproduktiv finde ich es auch nicht wenn man durch das weiter geben von wissen (was wohlbemerkt ohnehin für jedermann zugänglich ist) die F@H sache weiter vorran bringt.

Ich schäme mich deshalb auch für nichts, es kann jeder von euch das Forum dort verfolgen und nachlesen was ich dort geschrieben habe und noch schreiben werde. Glaube nicht das ich mir vorwerfen lassen muss, ich würde mich mit Fremden Lorberen schmücken! :daumen2:

Wie ich schon vorher geschrieben habe denke ich das nfsgame ein ganz anderes Problem mit mir hat. Und entweder er versucht dies mit mir in einem persönlichen Gespräch zu beseitigen, oder er lässt es bleiben. Aber diese Hetzereien und Unterstellungen finde ich mehr als unangemessen.

Zurück