Das ist ein AV-Receiver (ich schätze ein Denon 190x/10 oder 230x/10).Warum stehen auf dem HTPC-Display keine F@H-Infos?
Das ist ein AV-Receiver (ich schätze ein Denon 190x/10 oder 230x/10).Warum stehen auf dem HTPC-Display keine F@H-Infos?
Was willste denn nun mit der GTX machen?
Warum stehen auf dem HTPC-Display keine F@H-Infos?
Das ist ein AV-Receiver (ich schätze ein Denon 190x/10 oder 230x/10).