Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Warum dauern die Stats Updates jetzt eigentlich wieder so lange?

Immer wenn ich auf der Seite schaue heißt es Stats Update in Progress.
Das war doch mal ne Zeit ganz gut und schnell erledigt. Haben die da wieder etwas umgestellt?
 
Was willste denn nun mit der GTX machen?

Die wird verkauft da ich sie ja nicht mehr brauche.

Warum stehen auf dem HTPC-Display keine F@H-Infos?

*g* Weil es kein HTPC ist sondern ein AV-Receiver wo gerade als Quelle der HTPC aktive ist.
Man kann ja den einzelnen Quellen Namen zuweisen.

Das ist ein AV-Receiver (ich schätze ein Denon 190x/10 oder 230x/10).

Da hat jemand ein guten Blick was ? Hast recht ist ein Denon AVR-1909
 
Also nen Freund hat mir schonmal 130€ geboten für die Karte aber hat noch keine zusage von mir bekommen da ich schauen wollte ob da evtl. noch was geht. :D
 
Warum tauscht Du die gegen eine 5770 die weniger Punkte macht? Oder hat sich das mit den doppel-Berechnungen jetzt geändert?
 
Weil es mir egal ist wieviel PPD eine GraKa macht ich bin kein GPU-Folder.
Wie man sehen kann Folde ich ich ja nichtmal mehr mit der CPU zur Zeit.
 
Kann es sein dass die Folding Server im Moment down sind?

Mein Foldaner kann im Moment weder die Resultate schicken, noch neue WU´s empfangen :/
 
Geht es um nen Clienten, der keine WUs mehr bekommt, oder um Empires Foldaner-Prog?
Das bezieht nämlich soweit ich weiß zumindest die Clienten von unserem Schulserver, der zwischenzeitlich aufgrund von Wartungs- und Aufrüstarbeiten vom Netz ging.
 
Die Server scheinen da zu sein. ICh komme auch immer bis zu der Meldung "Welcome to Folding@home".
Dann kommt aber: "Couldn´t send http request to server" und "Could not connect to Work server"
 
Naja dann encodier ich halt ein paar filmchen um die Wartezeit zu überbrücken. Ich hoffe nur die Kriegen das wieder hin bevor die deadline abläuft ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad festgestellt, dass win7 scheinbar auch bei mehreren monitoren auf einer Geforce GTX 260 den groß beworbenen energiesparmodus unterstützt. jetzt hab ich allerdings ein problem, meine geforce bringt aktuell blos noch 3400 ppd und msi afterburner unterstützt keine übertaktung im 2d modus.
karte läuft aktuell auf 400mhz core, 799mhz shader, und 297mhz speicher
 
test signatur.

Steht in dieser Signatur anleitung nicht das die Signatur sich auch rückwirkend auswirkt??

Bei mir funktioniert das irgendwie nur bei neuen Posts (siehe 2 posts weiter oben)
 
Zurück