. Da 5:30 zu 11:47 ~1:2 und 900 zu 3000 ~1:3 ist bin ich jetzt ja ein bischen verwundert. Ich hätte jetzt ja erwartet das die Leistung da linear ansteigt. Kann sich das jemand erklärn?Ich hätte mal ne Frage....
. Da 5:30 zu 11:47 ~1:2 und 900 zu 3000 ~1:3 ist bin ich jetzt ja ein bischen verwundert. Ich hätte jetzt ja erwartet das die Leistung da linear ansteigt.

bitburger...man fragt VORHER wenn man ander leute zeug verwendet und zumindest macht man einen verweis, wo man es her hatt, auch wenn man die zustimmung hat...das hat erstens was mit anstand und 2.(wesentlich wichtiger)mit urheberrecht zu tun, denn für den fall, dass dir am-subaru jetzt nein sagt hast du das garantierte nachsehen und jeder admin oder mod ist verpflichtet sowas nachzugehenich frage ihn jetzt hier mal ganz öffentlich ob er in dieser form der verbreitung ein problem mit seinem screenshot sieht.

....oder sind wir hier im Kindergarten ?
...ich kann es aber gerne drauf ankommen lassen da ich gut versichert bin.

@AM-Subaru: danke, diese Streiterreihen waren ja nicht mehr zu ertragen.
Letztenlich ist es doch egal, wer mit wessen Hilfe und wessen Screenshots folding@home weiterbringt, ich finde es nur schlimm, dass du uns so verraten hast. Ne nich wirklich ernst gemeint, solange du für UNS foldest.
