
die 4er war ja schon von der rechenleistung der burner, aber hats einfach ned rüberbracht


hoffentlich wird des...im mom bin ich wieder dran unter linux den clienten automatisch starten zu lassen, aber ich kriegs iwie nicht hin. unter open sus kann man zwar die sitzung mit den progs starten lassen die man braucht, aber iwie wird da nicht fah mitgestartet...muss da wohl no bissal rumbasteln an den parametern...
. Bin da echt gespannt.
.
- Hilfe die Sith kommen
!
ich berichte weiter von fortschritten
Ahhh, uno momentoBloss mal so.....
MILESTONE
Das Team ist auf Rang 25 angekommen - das schreit nach Main...
Ich gratuliere euch/uns allen zu dem Erfolg![]()
. 
.


ja ich bin so stolz auf mich
))))))
