Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Jetzt gebt euch wieder die Hände und freut euch mit mir. Meine Heimkinoanlage Funzt seit gerade eben wieder.
16 Wochen habe ich auf die verdammte HDMI Platine mit Reon Chip von Onkyo gewartet. Oh Mann oh Mann.

Und eingebaut war sie in 20 Minuten. Alles abgeglichen I`m so happy :banane::banane::banane:

Wenn ich könnte würde ich jetzt einen ausgeben!

Ich bin hin und wieder etwas Sarkastisch hat man mir schon mal gesagt jo... Meine schwäche ist wohl anderen Menschen dinge direkt ins Gesicht zu sagen oder hier halt ohne Blatt vorm Mund zu schreiben, was ich denke. Das problem was dadurch in einem Forum entsteht ist das man weder Gesichtsausdruck noch Tonlage des gegenüber wirklich interpretieren kann. Denn eigentlich will ich niemanden Provozieren oder blöd anmachen.

@TECRIDER: Freut mich für dich, dann Terrorisiere mal etwas die Nachbarn :D

Ich hoffe bis mein Laptop die nächste WU durch hat funzt das Punktesystem wieder :schief:

Wer des Englisch mächtig ist sollte wohl ganz locker den ziterten Text kapieren.

The missed data is backed up on another machine and we can re-enter it. However, we typically take a couple of days to re-enter it, to make sure it is done right.

Also wartet es ab es sind auch nur Menschen und durch deren Datenbank oder was auch immer
möcht ich mich nicht wühlen die ist sicherlich verdammt groß.

Oh das wär ja toll von Dir :D, gerade da es Freitag Abend ist und ich eines brennen gelassenen Lichtes wegen hier festgehalten werde.

Von daher: Ich hätt gern n Kasten stilles Wasser :hail:.

Wenn es um die Ecke wäre, würde ich schnell aufn Sprung vorbeikommen! Geht auch halb stilles? (schmeckt nicht so fade)

Was wegen einem brennen gelassenem Licht???!!!:what::what::what:

Ich hab ja schon viel gehört aber sowas noch nicht.

Du bist aber auch mal ein böser:lol:

So muß morgen aber arbeiten und geh jetzt mal etwas Augenpflege betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um die Ecke wäre, würde ich schnell aufn Sprung vorbeikommen! Geht auch halb stilles? (schmeckt nicht so fade)

Was wegen einem brennen gelassenem Licht???!!!:what::what::what:

Ich hab ja schon viel gehört aber sowas noch nicht.

Du bist aber auch mal ein böser:lol:

So muß morgen aber arbeiten und geh jetzt mal etwas Augenpflege betreiben.

Ja, es ist schon komisch hier.
Vorhin kam ich nach Hause und fand das hier auf meiner Treppe liegen:

attachment.php

Das OlG sollte ich auf Nachfrage hin als "Ohne liebe Grüße" deuten, ich dachte schon ans Oberlandesgericht :ugly:

... es sah aber auch schlimm aus :ugly:.
Mein Vater meckert immer über angelassenes Licht und Energieverschwendung -.-.

Da ich mit dem Rechner beispielweise gleich mitheize betrachte ich das frecherweise gleich mal als Exergie :P.

Kurz vor der "Spindkontrolle" kam dann mein Vater nach Hause und regte sich über das Licht auf, welches ich angelassen hatte :schief:.

Meine Mudder meinte daraufhin, dass sie sich die Inspektion ja dann schenken könne :wow: :what:.

EDIT:
Man warum hab ich das "du" abgesechnitten?
Kaum klicke ich auf senden werde ich schonwieder wegen ner ollen Funzel angemeckert. Maaaaaaan!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du als kriegsverbrecher angeklagt wirst, oder des kämpfens müde bist, kann ich dir nur anbieten bei uns ins exil zu gehen...wir haben da noch ein zimmer im bungalow frei, inkl. lan anschluss...:evil:

OMG wenn meine Mutter das machen würde würde ich wahrscheinlich vor lachen sterben. Ernsthaft mal ich möchte in meine Nachttischlampe eine LED-Lampe einbauen und meinen Eltern ist der Weg zu Conrad zu weit, und wir haben zwei Kühlschränke, also insofern.

ich hab mir das NVIDIA PerfKit auch mal installt...nur wie bekomm ich die anzeige her?? bei mir ist nur unten in der taskleiste ein symbol und ich bekomm nichts angezeigt

Zurück