Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

glückwunsch tecrider ! :daumen:

edit : werde heute meinen hauptrechner von 120er single wakü auf 3x120 umrüsten und kann dann nicht posten...wünscht mir glück das ich mein geliebtes lian-li nicht zum :devil: jage...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche!:hail:

@klefreak

Mhhh, ja ich denke irgendwann Morgen wird es soweit sein.;)

Hallo Henni,

und hat deine Umbauaktion gefruchtet???

Wie ist das eigendlich?
habe mir nun F@h installiert und als das Fenster kam ,wo man die Teamnummer eingeben kann hab ich die von Pcgh eingegeben!
komme ich von automatisch auf diese Liste hier,wenn meine Wu abgeschlossen ist?

Also ich habe nur die Teamnumber eingegeben!

nen benutzernamen sollte man auch nehmen sonst zählen punkte zwar fürs team glaub ich, aber du bekommst keine user wertung, bzw zählst zu default ;)

und die liste bei extremeoverclockers aktualisiert sich alle 3 stunden mit standford kann also unter umständen auch mal ein weilchen dauern bis du in die liste schießt

Welchen Klient haste denn am rennen ? Den Single-Klient oder den SMP-Klient ?
GPU werden normal durch den GPU-Klient recht gut ausgelastet was die Shader betrifft.

Habe
F@H win32 x86 systray 623
so hies das Ding als ich es gedownloaded hab.

In meinem F@H fenster steht jetzt:

Donor
Name: Core is not Hääääää????
Team:running now

würd mal vorschlagen du postest dein komplettes system, dann können wir dir raten welche clienten du verwendest...
weiß zwar nicht genau was du gemacht hast, aber du hast den consolen client installiert, der nur einen kern verwendet, das würde ich auf jeden fall nochmal deinstalliern...

Also die grafikkarte würde ich an deiner stellte nicht falten lassn...die verbraucht viel zu viel strom für des was se an punkten macht...
wie lang läuft den dein pc so am tag durchschnittlich?

und zu deinem prob: schaut so aus als ob die machin id falsch eingegeben ist...aber lass den gpu clienten weg...

Habe sowieso alles Deinstallt!
was muss ich denn nun downloaden?
schonmal ein Dankeschön für eure Hilfe.

Ich bin meistens am Surfen im Internet, von daher kann die Cou ruhig 80% ausgelastet werden!

Zurück