Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hey Leute immer ganz locker durch die Hüfte atmen da solche Siteupdates bzw. Warungen schon öfters waren
und die Leute ihre Punkte dannach immer gutgeschrieben bekamen.
 
Hey Leute immer ganz locker durch die Hüfte atmen da solche Siteupdates bzw. Warungen schon öfters waren
und die Leute ihre Punkte dannach immer gutgeschrieben bekamen.

Ich weiss nicht so recht, aber das mit der Hüfte atmen klappt bei mir nicht so recht;) Ich habs gerade versucht und da habe ich nen total roten Kopf bekommen und habe keine Luft mehr gekriegt:lol:

Moin Subaru
 
Also erstmal danke euch allen für die guten Wünsche - kann sie gebrauchen

Dann... richtig, eine 1888 lastet die Karte derart maximal aus, dass sie die Clients auf "stop and go" programmiert haben
Leider gibt es keine flag die dem Client sagen könnte, dass/wenn die Karte genug Kühlpotenzial hat
Andererseits mach es da (und eigentlich nur da) wirklich Sinn auf der selben GPU einen zweiten Clienten zu starten - die ppd der 1888er sinken dadurch aber das Total beider Clienten steigt beträchtlich !! kann aber ein Problem mit der Kühlung werden !!

Und dann.... die Main-Server sind tatsächlich down - schon eine Weile
Das heisst aber nicht, dass wir "in den Datenhimmel" falten - die Resultate werden trotzdem übermittelt und gespeichert; es geht also nichts verloren
Irgendwann, wie schon einige Male zuvor - werden wir ein MEGA-Update kriegen
Möglicherweise liegt es auch daran, dass sie (wie mal angekündigt) neue, zusätzliche Server installieren - wäre natürlich schön, wenn sie uns das auch mitteilen würden ....
 
Moin moin Tecrider und dem rest des Teams hier.

Verdammt das hätte ich ja zugern gesehen die rote Bombe dann :lol:

So erstmal nebenbei wieder Try & Error spielen beim OC schon lange nicht mehr soviele BSOD gesehen ^^
 
so ein unsinn.... kann wohl kaum schlimmer sein als Furmark diese blöde unit. sie sollte wenigstens ne option einbauen ob man diese unit überhaupt falten möchte...
 
Nun dafür kann Stanford nicht direkt was sie mussten halt nur reagieren da in dessen
Forum zu viele rumgeheult haben das z.B. die 511er WU´s zu viel Hitze verursacht haben bzw. noch tun.

Klar hätte man evtl. nen Flag mit einbauen können nur bedenke man an wievielen Baustellen die z.Z. arbeiten und es sind ja jetzt auch nicht soviele Dev´s.
 
vielleicht appelieren die freaks mal an den hersteller der graka und deren lüftersteuerung, oder hören mal auf hardcore oc zu betreiben mit werkskühlern...

wenn ich auf ner GTX mit referenzkühler falte wird sie nicht zu warm, sie wird höchstens zu laut... und ich bin der meinung wenn man sich so ne karte kauft weiß man das -.-
 
Nun dafür kann Stanford nicht direkt was sie mussten halt nur reagieren da in dessen
Forum zu viele rumgeheult haben das z.B. die 511er WU´s zu viel Hitze verursacht haben bzw. noch tun.

Klar hätte man evtl. nen Flag mit einbauen können nur bedenke man an wievielen Baustellen die z.Z. arbeiten und es sind ja jetzt auch nicht soviele Dev´s.


hab gerade das hier gelesen (neue virtualbox 3.1 beta)

muss man aber selber kompilieren..

bringt eventuell acuh verbesserungen die für fah wichtig sein könnten? (stabilität..)
Virtualbox 3.1 Beta 1 teleportiert virtuelle Maschinen - Golem.de
 
Mhhhh, sehe ich das richtig, dass die nicht gutgeschriebenen Points nachträglich gutgeschrieben werden. Da die WUs zusätzlich noch auf einem anderen System gesichert sind.

Bis jetzt hat sich ja noch nichts getan. Mein Stand ist wie vor einigen Stunden.

Wenn meine big WU verloren wäre, das würde mich dann doch ganz schön anöden:wall: :kotz:

Hey, schaut mal rein, wäre das für Win7 Ultimate SB 64/32bit ein gutes Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lässte man eigentlich ein Windows Fahmon das Virtuelle Linux LogFile auslesen? Das wär für mich schon recht wichtig, weil ich lasse meinen Client in ner Debian Konsole laufen und das Projekt ist immer so schnell wieder von Bilschirm runter.
Und zurücksrcollen geht ja auch nicht, da es ja nur eine Konsole ohne graphische Oberfläche ist.
Kann man das irgendwie machen?
 
Wie lässte man eigentlich ein Windows Fahmon das Virtuelle Linux LogFile auslesen? Das wär für mich schon recht wichtig, weil ich lasse meinen Client in ner Debian Konsole laufen und das Projekt ist immer so schnell wieder von Bilschirm runter.
Und zurücksrcollen geht ja auch nicht, da es ja nur eine Konsole ohne graphische Oberfläche ist.
Kann man das irgendwie machen?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Mit nem VM Linux kenn ich mich nicht aus.
Ich habe ein natives am laufen.
Aber hier gibts genug Leute die das wissen. Benötigt manchmal nur ein bisschen Zeit.
Aber schau mal unter dem How To nach, ich glaub da stehts dabei.
http://extreme.pcgameshardware.de/f...49681-howto-windows-vmware-xubuntu64-f-h.html

Grüße, Teci
 
Wie lässte man eigentlich ein Windows Fahmon das Virtuelle Linux LogFile auslesen? Das wär für mich schon recht wichtig, weil ich lasse meinen Client in ner Debian Konsole laufen und das Projekt ist immer so schnell wieder von Bilschirm runter.
Und zurücksrcollen geht ja auch nicht, da es ja nur eine Konsole ohne graphische Oberfläche ist.
Kann man das irgendwie machen?


du musst unter debian ein netzwerk einrichten und den treiber für windows netzwerke dazu installieren... ubuntu gehts ganz easy debian kann ich dir leider nicht genau sagen. dann musst du den ordner freigeben und dann vom fahmon unter windows übers netzwerk hinzufügen ;)


PS: @ Teci http://geizhals.at/deutschland/a458484.html

ja das angebot ist gut ;)
 
Danke dir! :daumen:




Oh Mann, ich glaub die kriegen das nicht mehr hin mit den Punkten. Heute Nacht habe ich nur meinen SMP für Win falten lassen. die sind gutgeschrieben. Ich glaub der Rest ist flöten gegangen. So ein Ka.. Mi..:motz::motz::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du meinen Post gelesen hast dann weisst du, dass das genau so ist


und




Ich mag deinen Pessimimus - er ist so schön aufbauend :schief:


Oh, Mann sorry ich muß gerade schön lachen:lol:
Nein leider habe ich deinen Post nicht gelesen. Setz mir mal bitte einen link dazu sonst muß ich wieder anfangen zu suchen. Und das mag ich überhaupt nicht.
Naja, eigentlich bin ich Optimist! Nur in bestimmten dingen bin etwas vorsichtiger geworden.
 
Zurück