A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Hast du schon einen älteren Treiber getestet?

Lag wohl mit an der Umstellung auf UEFI Boot für die Möglichkeit SAM zu nutzen (sobald AMD wieder neue Ryzen herstellt statt Konsolen...)

Ja, seit gestern Abend bekomme ich nahezu Null WUs. Gab ja Probleme mit den SSL Zertifikaten des F@H Forum. Vielleicht haben sie ja noch was zerschossen...und das soo kurz vor meiner 1. Milliarde
Edith sagt es läuft wieder![]()

Ja, du kannst einen pausierten Start einstellen. Unter Configure -> Expert -> Extra Client OptionsHat we nen Tipp wie ich verhindere das F@H beim Client start direkt mit Download und CO anfängt?
Die meiste Zeit kann ich nur die halbe CPU beisteuern.
GPU ist dann mit Spielen beschäftigt.
(Zumal meine GPU +4h pro WU benötigt.)
test.foldingathome.org
Dafür musst du FAH Control vom Startmenü starten und nicht den Folding@Home Link benutzen.Und wie das es mir immer mit erzwinge ich das er mir in Advanced Controll statt Webinterface startet?
Auch würde ich gerade bei der CPU mehr als die 3 Modi haben. (Light, Medium, Full)

beim shortcut unter properties das --open-web-control löschen, dann startet er, öffnet aber den browser nichtUnd wie das es mir immer mit erzwinge ich das er mir in Advanced Controll statt Webinterface startet?