Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

03:27:16:WU03:FS01:Downloading core from http://cores.foldingathome.org/v7/lin/64bit/Core_22.fah
03:27:16:WU03:FS01:Connecting to cores.foldingathome.org:80
03:27:16:WU03:FS01:FahCore 22: Downloading 3.58MiB
03:27:18:WU03:FS01:FahCore 22: Download complete
03:27:18:WU03:FS01:Valid core signature
\x1b[93m03:27:18:WARNING:WU03:FS01:FahCore has not changed since last download, aborting core update\x1b[0m

Läd sich den Core runter obwohl es ihn nicht braucht und bricht dann ab > was soll man den bitte davon halten? :huh:

Das gleiche hier. Ich würde sagen: sie haben es wieder mal vermasselt.:schief: S. Folding Forum • View topic - Missing Core 22 v0.0.5
EDIT: Mal Client beenden und das entsprechende Work-Verzeichnis löschen. Der Fehler ist dann weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann am Wochenende mal die Kette von Hasetab ausprobieren um die GPUs wieder ans Laufen zu bekommen... Leider kann ich die Kiste nicht mal eben so einfach neustarten...

Schön langsam gehen sie mir auf den Geist, wenn sie alle zwei Tage eine neue Version rausbringen.
Gibt's da keine vernüftigen Beta-Tests mehr?
Wie wir sehen nicht. Wobei der GPU-Fehler auch nen Windows-Update gewesen sein kann... Da wurde für S2019 zumindest eins in dem Kontext installiert...

Edit: Getreu nach dem Motto "Versuch macht kluch" einfach mal die .11 drübergebügelt. Ohne Treiberneuinstallation, ohne Neustart. Erkennt zumindest wieder GPUs.

Anhänge

• 200424_folding.JPG
    200424_folding.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 29
Vielleicht hilft ja das niedlich kleine neue Beta-Update ;)

Folding@home Client Changelog
=============================

## v7.6.11
- Reduce max delay from 6 hours to 1.

## v7.6.10
- Fix data dir removal confirmation message in Windows.
- Download GPUs.txt at startup before configuring the slots.

Beta – Folding@home

Das wurde aber mal Zeit. Den Delay auf bis zu 6h zu verlängern finde ich abartig lange und unnötig.
Am besten wäre ein advanced slot eintrag.
"Set max delay" mit dem value t=30 (bzw wie man es möchte) und er geht nicht über 30 min hinaus. Mir gehts am Nerv jedesmal den client neustarten zu müssen nach 5 minuten weil sonst der delay zu groß wird.

Warum neustarten? Kurz Pause drücken und das wars, davon abgesehen habe ich überhaupt keine Propleme mehr an GPU oder CPU Jobs zu kommen, das läuft hintereinander weg bei mir.

weil pause -> Fold bei mir kaumw as bringt. neustart hilft mir da mehr. Und dennoch kann ich nicht 24/7 neben dem pc sitzen oder ihn überwachen. gerade war der timer wieder bei 1h. Ich habe aber wie es scheint bezüglich WU mehr probleme als andere. ka warum. Aber durcharbeiten ist bei mir unmöglich. bin froh, wenn ich auf 2-3 WUs am Tag komme.

da passt wahrscheinlich irgendwas mit deiner Konfiguration nicht. Ich muss vllt mal 10min warten für die GPU, dann läuft das weiter. die CPU bekommt immer zu tun und hat nur mal kurz luft beim Up/Download, wenn überhaupt...

Nö, ist nicht nur bei Doleo so. Pause bringt bei mir auch selten was. Eher hängt er sich dann während des nächsten Versuchs komplett auf. Wobei ich da inzwischen die Vermutung habe, dass das eher an S2019 als Basis liegt...

13400 + 13401 sind aber nur linux only.

We've restricted these projects to linux only because we're testing out some new custom integrators that currently seem to perform poorly on win. We're working on improving that for the next batch! Project 13400 : core22 0.0.5 : linux only [due to inefficiencies in win schrieb:
Project 13401 : core22 0.0.5 : linux only [due to inefficiencies in win]

Zurück