Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Das ist doch mal ein Anblick den man sich wünscht wenn man morgens in den Client guckt :nene:.... Dann lieber längere Releasezeiträume wenn es im Gegenzug vernünftig läuft!

Edit: Nach ner Neuinstallation kann ich keine GPU-Slots mehr hinzufügen. Dann gibts davon halt nix bis die ihre Software mal im Griff haben!
 

Anhänge

  • 200423_fah.JPG
    200423_fah.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Okay....ich bin vl. blind, aber: kann man den client nicht updaten? muss ich alles neu runterladen? (Sprich, deinstallieren, und wieder installieren)
 
danke! hmmm, aber zur zeit faltet bei mir ebenfalls nix, da ich quasi keine wu bekomme. zwickmühle ;) (bei 7.4.4 auf win; und 7.5.1 unter linux)
 
Das Problem mit den Gpu Zuweisung hatte ich vorgestern nach einem Windowsupdate.
Ich wollte den 7.2.9 auf einem anderen System aktualisieren und habe vorher Win Update aufgespielt.

Im Clienten konnte ich danach keine Gpu,s hinzufügen bzw wurden nicht angezeigt.

Abhilfe schaffte nur clienten deinstallieren...Neustart....nvidia Treiber komplett deinstallieren....Neustart....treiber wieder drauf .....Neustart und Client nochmal aufgespielt.

Danach wurden erst die Gpu,s nochmal erkannt.

Gruss Hase
 
ich habe beta 7.6.10 seit dem 18.04. stabil am laufen.
konnte auch eine zusätliche 2080ti dazufügen und WUs kommen (manchmal erst nach einem selektiven pause/fold auf der schlafenden GPU)

allerdings habe ich heute morgen ein quality update (KB4550945) eingespielt und beim restart gleich einen bluescreen erhalten.
nach einem cold boot lief das system glücklicherweise mit allen gemachten bios-einstellungen bis jetzt wieder anstandslos.

auch die CPU leistet mit gewünschten 24 kernen einen lächerlichen beitrag

. lcherlich_CPU_Schweiss.jpg
 
Bei mir lief es jetzt die letzten Tage problemlos, auch das Upgrade auf 7.6.9 hat geklappt.

Jetzt habe ich das Problem, dass eine Work Queue im Status "Send 100%" hängt. Laut log ist der letzte Eintrag für den Slot/WU
11:38:07:WU01:FS00:Upload 86.10%
Laut der WU-Status anzeige von Folding Home ist die entsprechende WU erfolgreich hoch geladen und als OK bewertet worden.

Wie kriege ich jetzt am besten die Queue gesäubert?
 
Bei mir lief es jetzt die letzten Tage problemlos, auch das Upgrade auf 7.6.9 hat geklappt.

Jetzt habe ich das Problem, dass eine Work Queue im Status "Send 100%" hängt. Laut log ist der letzte Eintrag für den Slot/WU
11:38:07:WU01:FS00:Upload 86.10%
Laut der WU-Status anzeige von Folding Home ist die entsprechende WU erfolgreich hoch geladen und als OK bewertet worden.

Wie kriege ich jetzt am besten die Queue gesäubert?
Rechner schon neustarten?
Dann wird die WU nochmals versucht zu versenden.


@ursmii:
Mag zwar "lächerlich" wenig Punkte geben, dafür hat die CPU aber immer was zu tun was ich von meinen GPUs nicht behaupten kann.
 
03:27:16:WU03:FS01:Downloading core from http://cores.foldingathome.org/v7/lin/64bit/Core_22.fah
03:27:16:WU03:FS01:Connecting to cores.foldingathome.org:80
03:27:16:WU03:FS01:FahCore 22: Downloading 3.58MiB
03:27:18:WU03:FS01:FahCore 22: Download complete
03:27:18:WU03:FS01:Valid core signature
\x1b[93m03:27:18:WARNING:WU03:FS01:FahCore has not changed since last download, aborting core update\x1b[0m

Läd sich den Core runter obwohl es ihn nicht braucht und bricht dann ab > was soll man den bitte davon halten? :huh:
 
Zurück