Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Das LTT Team - abartig genial :hail: So besiegen nicht nur Corona sondern auch die Dummheit der Menschen [endlich Klopapier und Mehl zum Wegwerfen] ?

Die müssen irgendwie ... keine Ahnung :huh: ( Energie und Hardware vom Mars gehackt ? :ugly: )

naja, die haben ja auch einen Haufen an Faltern die da mitmachen.
Heftiger find ich eigentlich das Default (Team0) und dort den Anonymus mit 406 000 000 punkten in 24h ......da frag ich mich welche Serverfarm er da ab 13.3 ten gehackt hat und für sich falten lässt :D

und sehe der ec2spot von den AVSFolds ist ein noch schlimerer Finger.....der hat wohl mehrere Serverfarms am start :cool:

Kleiner Teaser... Wenn jetzt noch die Verlängerungen für den 24- und 8-Pinner ankommen wandert der Kollege in den Keller...

falt.jpg

Anonymous ist der Standard User nach der Ersteinrichtung des F@H Clients.
Auf diesen Account Folden alle User, die keinem Team beitreten.

AWSFolds ist von Amazon Web Services Cloud Computing.
Amazon hat Rechenkapazität im Wert von 20Mio$ für Wissenschaftler gespendet.

Update:
LinusTechTips hatte ein Video zur Einrichtung des F@H Clients gemacht, auch wenn die Stanford Server zu dem Zeitpunkt überlastet waren.
YouTube

naja, die haben ja auch einen Haufen an Faltern die da mitmachen.
Heftiger find ich eigentlich das Default (Team0) und dort den Anonymus mit 406 000 000 punkten in 24h ......da frag ich mich welche Serverfarm er da ab 13.3 ten gehackt hat und für sich falten lässt :D

und sehe der ec2spot von den AVSFolds ist ein noch schlimerer Finger.....der hat wohl mehrere Serverfarms am start :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung @alextest

Frage mich wieviel Punkte mehr wir haben könnten, wenn das Problem mit nicht lieferbaren WUs wäre und es immer Nachsub gäbe.

Und auch ob die 1,55 ExaFlops die Leistung angeben die zur verfügung steht oder nur die abgerufen wird, den sonst wäre der Wert noch höher.

Was ich mich frage...
Wenn zur Zeit ein so hoher Andrang an Helfern ist, das denen die Corona-WU's ausgehen, warum streuen sie dann nich ein paar der anderen WU's (Krebs, Alzheimer etc) mit ein, um den Leerlauf zu überbrücken?
Das Auswerten der Daten könnten sie ja dann auf die nach-Corona-Zeit verschieben, aber dann wären gleich jede Menge Daten vorhanden und die Helfer hätten immer was zu tun.

Zurück