Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hey ich hab ne frage wo kann ich mein Passkey wieder finden ich hab ihn verlegt. :ugly:

oder kann ich mir einfach einen neuen an fragen?

ich hab ihn noch in der config aber da kann ich ihn nicht raus copieren und abschreiben geht ja auch nicht.

Hi,
Ich greife jetzt gleich 2 Meilensteine an zum einen die Top100 zum anderen die 2 Mio Punkte Marke :D

Zu meinem mini ITX Falter der 2600k@3,7Ghz macht ca 21000ppd und das bei einem Stromverbrauch von nur 114Watt(Gesamtsystem)

naluwams schrieb:
Hey ich hab ne frage wo kann ich mein Passkey wieder finden ich hab ihn verlegt. :ugly:

ich hab ihn noch in der config aber da kann ich ihn nicht raus copieren und abschreiben geht ja auch nicht.

Wenn er in der config ist, dann mach die doch mit dem editor auf. Da kann man den auch kopieren. Ansonsten kannst ja dein mail postfach durchsuchen. (ich lösche nie mails, weiß aber nicht wie du das so machst XD)

Wen du das Email mit dem Passkey auch nicht mehr rumliegen hast, sehe ich leider schwarz und du must dir einen neuen besorgen inklusive der 10 SMP-WU's zum bekommen der Bonuspunkte. :(

@TOM@0: Kopieren des Keys hab ich auch schon mal versucht, haut leider nicht hin. :daumen2:

Wenn du den Passkey nochmal mit der selben Mailadresse und identischem Username anforderst erhältst du den selben wieder ;). Steht glaube ich sogar in den Passkey-FAQ ;).

Hat Stanford eigentlich mal wieder an den Cores rumgespielt? :D
Erfalte mit meinem 1055t @ 3,3GHz fast 20k PPD (WU 7020). Ist auch dieses mal kein Auslesefehler des V7 Clients ;)
Klar, ist natürlich WU abhängig, aber solche Werte kenn ich normal nur von den Sandy´s :ugly::D

Oh ja! Bin schon auf die ersten Faltwerte gespannt :daumen:

Wen du das Email mit dem Passkey auch nicht mehr rumliegen hast, sehe ich leider schwarz und du must dir einen neuen besorgen inklusive der 10 SMP-WU's zum bekommen der Bonuspunkte. :(

@TOM@0: Kopieren des Keys hab ich auch schon mal versucht, haut leider nicht hin. :daumen2:

Komisch bei mir steht der key in der client.cfg --> mit editor öffnen und kopieren.... kein Problem :huh:

Postet bitte auch in den bench Vorschlagsthread dass ihr fah wollt ;)
schon längst geschehen :)

Wieso hast du denn in der Kombi 560 Ti + 460 kein Problem..:what: Sowas blödes...

:ka:

PCGH.de schrieb:
Geforce GTX 560 Ti im Test: Architektur
So wie der GF110 den GF100 beerbt, kommt in der Geforce GTX 560 Ti statt einem GF104 ein GF114 zum Einsatz. Dieser unterscheidet sich technisch nicht von einem GF104, einzig die Anzahl der SIMDs wächst von sieben auf acht. Damit stehen 384 ALUs und 64 TMUs (die FP16-Texturen einem Taktzyklus filtern) bereit. Das Speicherinterface ist wie gehabt 256 Bit breit und wird mit GDDR5-Speicher gekoppelt. Hinsichtlich der Geometrie- und Tessellationleistung macht die Geforce GTX 560 Ti nur einen kleinen Schritt nach vorn: So sind zwei GPCs mit je einem Rasterizer aktiv, allerdings kommt eine achte PME (Polymorph-Engine) hinzu und der GPU-Takt steigt. Die Geforce GTX 560 Ti fährt 822/1.645 MHz (GPU/ALU) auf, was einem Plus von 22 Prozent im Vergleich zur Geforce GTX 460 entspricht. Zusammen mit dem achten SIMD steigt die Arithmetikleistung folglich um stolze 40 Prozent. Rein rechnerisch benötigt eine GTX 460 940/1.880 MHz Chiptakt, um gleichzuziehen. Die Bandbreite dagegen erfährt nur eine Steigerung von rund 11 Prozent. Trotz der deutlich höheren Rechenleistung gibt Nvidia eine TDP von 170 Watt an, nur 10 Watt über der Geforce GTX 460/1G - die Chipspannung bleibt mit 1,0 Volt auf dem Niveau der Geforce GTX 460.

GTX460/1GB = 1 SIMD ist deaktiviert
GTX560 TI = Vollausbau @822 MHz
GTX560 = GTX460/1GB @850 MHz

:ka:

GTX460/1GB = 1 SIMD ist deaktiviert
GTX560 TI = Vollausbau @822 MHz
GTX560 = GTX460/1GB @850 MHz

Könntest du mir noch deine Hardware u Einstellungen (Treiber?) mitteilen? Noch will ich mich nicht damit zufrieden geben, dass ich meine 460 nicht mehr (sinnvoll) nutzen kann.
Bin auch schon in den englischen Foren auf Suche, schaut aber tatsächlich schlecht aus:(

Bin schon auf Platz 104 mein Mini Itz braucht nur noch 110W im Gesamtsystem
und die 2 millionen kommen auch schon sehr nahe
Und die Temperaturen sind perfekt zum Falten ca 12 Grad draußen :D

MfG Chris

ich melde mich auch aus der langen sommerpause zurück. :)

bei aussentemperaturen von gerade 7° geht das voll in ordnung :D

team-intern auf platz 83 zurückgefallen, hab ich nicht vermutet noch in den top100 zu sein nach der sommerpause,
aber wie ich hier so lese war ich wohl nicht der einzige der im sommer die faltkiste aus hatte.

und los gehts ;)

Hatte bei den letzten 47 BIG-GPU-WUs 2 Fails, mehr nicht. Läuft also bei mir eigendl. noch in stabilen Bahnen. :daumen:

Waren das bei dir bestimmte WUs, also aus einer bestimmten Gruppe ?

Waren bei mir auch SMP's

Folding@home Core Shutdown: EARLY_UNIT_END
CoreStatus = 72 (114)

Betroffene Projekte: 10125 und 10126

EARLY_UNIT_END ist wohl wörtlich zu nehmen, da nicht eine der 14 WU's überhaupt 0% erreicht haben :ugly:

Zurück