Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Na toll, bei mir gibt es Probleme mit der cudart.dll. Ja, ich weiß, dazu gab es schon was, aber ich krieg das nicht mehr ans laufen. Vielleicht nachher mal neustarten. ;)

Egal, bin auf jeden Fall wieder dabei! :daumen:

Na toll, jetzt fängt es hier an zu gewittern! :motz:
Ich schalte die PC's vorsichtshalber mal aus, was mich beim Falten wieder kräftig zurückwirft... :heul:

Jetzt bin ich komplett verwirrt - habe jetzt 4 Client laufen - statt 1x GPU/1x CPU jetzt halt doppelt. Die gleiche Version in verschiedenen Ordnern. Einmal im "C:\Users\AppData\Roaming......\Folding@Home gpu" (oder wie der Ordner heißt) und einmal in "C:\Program Files (x86)\Folding@Home\Folding@Home gpu". In beiden sind Logs drin, bei arbeiten an verschiedenen WUs und ich bin jetzt vollkommen verpeilt. :hmm:

Naja, PPD vorher 4600, jetzt 1500 => macht ja nicht! :motz:

Gruß,
André

Ich auch nicht. :D

Also ums kurz zu fassen.

Habe den Client einmal installiert, er läuft aber zweimal, in verschiedenen Ausführungsorten. ("Rechtsklick" => "Eigenschaften" => "Ausführen in")

Bis die WUs fertig sind lass ich das auch so, danach schmeiß ich die Client beide noch mal runter und machs neu. Dann ohne UAC. ;)

Gruß,
André

Für alle die es noch nicht wissen:

Der GPU2 beta 11 Client wurde released. ;)

>LINK<

Changes:

6.12 beta 9

• Fixed binary version information
  • (CPU) XYZ filename passed to viewer with quotes
  • (CPU) Installer directory issue
  • Fixed core launch directory which caused auto-upgrades to fail if core was present in "Program Files"
  • Added additional advanced config options to console clients
  • Added MachineID selector in systray gui

6.12 beta 10

• Client shows PRCG on results upload
  • Passkey now validated for hex content
  • (CPU) Moved service installation to advanced config to prevent inadvertant use
  • Log date and time when automatically attempting to upload results.
  • Correctly restore system tray icon when shell (explorer.exe) crashes
  • Significantly improved queueinfo
  • Multiple copies of the client can no longer be started with the same "start in" dir
  • Automatically increase packet limit to max size for results that are too large
  • Failed uploads will be attempted again using alternative upload port (8080->80 and 80->8080)

6.12 beta 11

• Fixed Clone->Gen swap on upload PRCG notice
  • Removed spurious "benchmarking..." messages
  • Fixed upload crash-bug from beta 10
  • Added extra_parms support to console clients
  • Fixed queueinfo crash-bug from beta 10

MfG Speed-E

Da es nun auch einen Consolen Client für die GPU gibtr werde ich mich dem Multi GPU-Problem mal annehmen. (Auch ATi und NVidia in einem System)
Edit: Vista x64 hat was gegen meinen Versuch :(.
Edit2: Scheint so als hätte mir mein Versuch meine Clienten Zerschossen. Immer kommt "UNSTABLE_MACHINE". Muss ich wohl neu installieren. :( :(

Zuletzt bearbeitet:
ich mach grad ne zwangspause beim falten

ich wollte mal den win server 2008 als workstation ausprobieren weil ich dachte das ist vl besser als vista, des verfluchte ding hat mir dann einfach mal hundert mb auf die zweite platte geschrieben, da war aber mein mit truecrypt verschlüsseltes xp drauf und das ist jetzt weg
nach ein wenig rumprobieren und neuaufsetzen hab ichs dann auch noch geschafft eine meiner 500gb auf die gleiche weise auch noch zu vernichten
und jetzt bin ich fröhlich am winxp neuaufsetzen dran, gestern zweimal und heute fang ich wahrscheinlich nochmal von vorn an, weil ich nicht ganz zufrieden bin:lol:

jetzt bin ich sauer auf winzigweich und werde nie wieder was neues von microschrott installieren:wall:

ich steig jetzt wahrscheinlich mal auf linux um und dann irgendwann auf apple :daumen:

da gibt es ja nix zu machen, die vier Dateien in den apps/Roaming kopieren, starten, fertig, funktioniert und er fängt genau da an wo der Tray aufgehört hat..

Ich falte jetzt für 14 Tage nicht mehr, fahre in die Ferien...nicht das sich jemand wundert. wünsche allen auch schöne Ferien und viele PPD...

Zurück