SilentKilla
BIOS-Overclocker(in)
Hi Leute,
ich kann momentan wieder mal auf für mich kostenfreien Strom zugreifen und hab meinen Rechenknecht wieder zum Falten gebracht.
CPU+GPU falten für 8 Wochen wieder 24/7, außer wenn ich zocke.
Soo...leider gibt es innerhalb von FahMon ne kleine Diskrepanz. Auf der linken Seite steht für die Punkte der SMP-Workunit leider eine andere als auf der rechten Seite. Welche Punktzahl stimmt denn nun?
ich kann momentan wieder mal auf für mich kostenfreien Strom zugreifen und hab meinen Rechenknecht wieder zum Falten gebracht.
CPU+GPU falten für 8 Wochen wieder 24/7, außer wenn ich zocke.
Soo...leider gibt es innerhalb von FahMon ne kleine Diskrepanz. Auf der linken Seite steht für die Punkte der SMP-Workunit leider eine andere als auf der rechten Seite. Welche Punktzahl stimmt denn nun?



Wie lange hattest du denn eine Faltpause gemacht?
.



