Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

habe hier noch ne 8800 gt rum liegen wie viel ppd kann die kleine so machen? 6k müssten drin sein oda nicht?

habe hier noch ne 8800 gt rum liegen wie viel ppd kann die kleine so machen? 6k müssten drin sein oda nicht?

6k ist eher am oberen Anschlag - hängt aber natürlich, wie immer, von der jeweiligen WU ab

Die Karte in meiner Sig. faltet aktuell gerade 2 1888er-Clienten
Wie du siehst gibt das gut Punkte (7371 total)
Ansonsten solltest du gegen 5k schaffen - einzig die 353er und die 783er gehen noch etwas höher

hab mir für den zweitrechner eine gtx260(216) gegönnt...bin doch tatsächlich durch meine "freizeitfalterei" von 43 auf 44 gerutscht, weil ein "ominöser" LJay_Marquez86 mich dort vertrieben hat...tztztztz...:evil:
da falt ich doch mal direkt mit 4 gpu clients das weekend durch und schau mal was die so "producen"...

Konnte Hasi jetzt davon überzeugen, noch bis 1.000.000 Punkte zu falten, und dann wieder auszusetzen. Wür müssen leider etwas sparen. :(
Grade jetzt, wo es so gut läuft mit den 2 Karten :heul:

ich folde ja mit der 8800 GT noch nicht...ich müsste erstmal gucken ob ich es irgendwie an den schläuchen vorbei schaffe..oder faltserver bauen(überleg ich mir noch) teile hätte ich da..

Zuletzt bearbeitet:
OK, wir brauchen leider momentan jede Leistung die wir bekommen können, desswegen mach ich sonen bisschen "Druck" ;). Also nicht falsch verstehen ;).

Laptop lasse ich erstmal im Partyraum. der bringt ca 1500 PPD dauerhaft. Mehr ist nach abschaltung zu Hause mit meinem großen nicht drin. Aber Kleinvieh macht auch Mist

Woher kommt eigentlich die Differenz beim Gesamtuser Rang zwischen den Stanford und den EOC Stats?

Bei Stanford bin ich auf Platz 38,818 bei EOC auf 35,712 bei gleicher Punktzahl. Sind bei EOC weniger User gelistet oder woher kommt der Unterschied:huh:

Hmm, aso. Kann ich mir jetzt auch nicht umbedingt erklären :huh:.

Achso: Wir konnten beim letzten Update XCPUS.com noch nen Stück hinhalten. Sie überholen uns jetzt erst in 1,1Monaten. Ich hab ja immernoch die Hoffnung, das wir die noch abwimmeln können :D :devil:.

Ja wir falten bis die Drähte glühen
Die GPU-Situation hat sich ja wieder etwas gebessert und dementsprechend holen sie weniger schnell auf
Hab möglicherweise auch noch ein paar Pfeile im Köcher - sehe ich nächstes WE

Zurück