M
Mick Jogger
Guest
Willkommen im Club!

Diese GTX 275 haben echt mal potenzial.![]()
Meine läuft auf 720MHz | 1620MHz | 1377MHz.

83°C ob das gesund ist.
Meine ist auch zu 94% ausgelastet hat aber nur einen GPU Client.
Im vergleich zu meiner GTX 285 mit 8300 PPD bei einer 1888er WU faltet deine ziehmlich viel.
Lukü mit nem schönen Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280 drauf.
Der kühlt auf Wakü niveau.

also meine 275er ist gerade mit einer 1888er beschäftigt und temperiert sich auf frische 42°c...
Das ist wirklich ein ordentlicher speicherwert den erreiche ich leider nicht
mich würden echt mal die programmierten speichertimings und spannungen der 285 interessieren
Meine Werte...
Stock
633 | 1404 | 1134
Bench setting
756 | 1588 | 1188
24/7 Sets
704 | 1588 | 1188
wakü niveau ists aber nicht wirklich oder... er soll dazu in der lage sein die GTX unter vollast bei 50-54 grad zu halten?
das wär heftig kann ich mir irgendwie nicht vorstellen