Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

muss zu meiner verteidigung auch sagen das ich den lüfter bloß bei 40% laufen lassen habe.
hab in jetzt mal auf 50% gestellt mit dem ergebnis =80C°.
das halte ich für angemessen, 80C° kann man seiner gpu ruhig zutrauen.
die idle temp liegt bei mir schon bei 47C°.
 
Hatte das problem mit den Temperaturen.

Dann hab ich dieses Sensor Tool genommen und es ging.
VORSICHT: Wenn du das Sensor Tool nimmst dann SOFORT Neustart da so ein absturz der Graka kommt. War bei mir so.^^
 
Hi, mal ne Frage:
hier gabs doch mal nen How-To oder so, wie man F@H auf einem PC OHNE Internetzugang zum laufen bekommt, nur finde ich den nicht mehr.
weis einer, wo sich der Thread versteckt hat?
 
du musst halt nur immer die WU runterladen, auf den anderen Rechner kopieren , starten, und wenn sie fertig sind wieder auf dem anderen Rechner hochladen. Am besten machst du das ganze mit mehreren Clients, dann musst du nicht so oft kopieren.
 
Den Thread weiß ich zwar ned aber es müsste so gehen:

1.FAH auf einem PC mit I-Net starten und eine WU downloaden. Wenn der dann anfängt zu rechnen den Client beenden.
2.Den Ordner mit dem Client kopieren und auf den anderen Rechner tun.
3. Falls nötig FAH installieren (nur beim Windows-smp)
4.folding aus dem Ordner starten.
5. Wenn die WU fertig ist, den Client beenden und den Ordnerkopieren auf einen Rechner mit Inet.
6. Dort den Client wieder starten die fertige WU wird dann ja automatisch gesandt und eine Neue geholt.
7. Bei 2 wieder anfangen

Ich hoffe das hilft dir
 
Den Thread weiß ich zwar ned aber es müsste so gehen:

1.FAH auf einem PC mit I-Net starten und eine WU downloaden. Wenn der dann anfängt zu rechnen den Client beenden.
2.Den Ordner mit dem Client kopieren und auf den anderen Rechner tun.
3. Falls nötig FAH installieren (nur beim Windows-smp)
4.folding aus dem Ordner starten.
5. Wenn die WU fertig ist, den Client beenden und den Ordnerkopieren auf einen Rechner mit Inet.
6. Dort den Client wieder starten die fertige WU wird dann ja automatisch gesandt und eine Neue geholt.
7. Bei 2 wieder anfangen

Ich hoffe das hilft dir

Jop so war das. Das HowTo nannte sich übrigens Folding@Home 2 Go oder so ähnlich (stammt von mir).
 
PHP:
[16:43:45] Thank you for your contribution to Folding@Home.
[16:43:49] EUE limit exceeded. Pausing 24 hours.

hä???? was soll das?!?! Jetzt wo ich anfange mit zwei Clienten zuarbeiten....


lg
Nichtraucher91
 
Tjoa sieht so aus als hättest du in letzter zeit viele Fehler produziert und deshalb erstmal eine zwangspause
für diesen Klienten aufgedrückt bekommen.
 
Zurück