Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich glaube nich, dass Du den SMP-Klient nehmen solltest, wenn Du den Rechner nich 24/7 laufen lassen willst. Ich hab mit meinen Quadcore Probleme gehabt die WU's rechtzeitig abzuschließen, wenn ich den nich mindestens 8 Stunden am Tag habe falten lassen. Dann lieber zwei Konsolen-Clients. da schafft man die Deadlines ohne Probleme.

Da hast du selbstverständlich Recht! Wenn er nicht 24/7 laufen lässt, dann macht es keinen Sinn!

Das hatte ich nicht bedacht da bei mir fast alles 24/7 läuft, deshalb war es für mich schon selbstverständlich:hail:

Grüße, Teci

@The Master of MORARE

Brauch nicht mehr reinhauen er hat die Mille schon geknackt mal sehen ob er sich meldet
oder ob die Dunkle Seite zugeschlagen hat. *Telefon nehm und 555-Deathstar wähl* :ugly:

Henni - du bist mein neuester Schüler *röchel*
Wenn du einst zu einem Lord aufgestiegen bist werde ich dir das ultimative Geheimnis verraten *keuch*
Es gab einst einen von uns der selbst tote Hardware wieder zum Leben erwecken konnte *hechel*

Ach ja, btw. auch ein maximales GRATS von mit :daumen:

Bumblebee, bei dem geröchel erweckt das gerad' den Anschein, dass dein Körper so zu 70% aus bionischen Implantaten besteht und dir den Puls runterfährst um vom Myokard das letzte bisschen Faltleistung abknausern zu können :ugly:.
Ich geh nu mal weiterinhalieren - verdammte Nebenhöhlen :evil:!

wie ihr seht, ist die dunkle seite seeehr stark... :evil:

edit : yo...mal auf die schnelle neuen avatar gesetzt...ändere ich aber wieder...( wenn ich der meister bin und jemand anderes der schüler... )

So, solangsam fahr ich das falten auch wieder hoch. Das ist zum :kotz: -en: fünf Tage nicht da und schon von über 10k ppd auf unter 1k ppd gerutscht :what::daumen2:.

Gute Entscheidung, weiter zu falten. Das hilft der Medizin und dem Team 70335.
Gerade im Winter kann man die Rechnerabwärme gut gebrauchen. In einem elektrisch beheizten Zimmer ist der PC-Stromverbrauch im Winter egal; was der PC verbraucht, verbraucht die Heizung weniger, die Kosten bleiben gleich.

Zurück