Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@ Jever: War das zu mir gemeint?
Wenn ja: Es war eher ne Unfreiwillige Pause, da ich für ne Woche in Belgien war und die Rechner nicht laufen lassen konte ;). So schnell bringt mich keiner vom falten weg ;).

Grml eigentlich wollt ich ja pause machen bis der SMP2 kommt aber da
versucht doch glad jemand mir in 3 Tagen mein Platz streitig zu machen.
Denke werd mal gleich den BIG-WU Hammer wieder auspacken müssen um einen kleinen
vorsprung wieder auszubauen. :ugly:

Oh mann, da hab ich ja jetzt gar keine Chance dich am Überholen zu hindern :(.
Naja alles fürs Team :schief: :P :D.

Obwohl: Bei mir steht bald nen (Gaming-)HTPC an. Mal sehen was ich da so reinkloppe :devil:.

Hmm schließt sich das nicht ein wenig aus ?

Ich mein ein HTPC ist schließlich auf Multimedia + Stromsparen getrimmt und nicht auf Spieleleistung.
Wobei man sagen muß das die HD5850 nicht unattraktive ist mit ihren 17W im idle aber fürs Folden nicht wirklich zu gebrauchen ist.

deine gtx275 macht bei 1880er wus 12000ppd? das will ich nicht glauben wollen, weil das noch nicht mal meine megaübertaktete (wakü+voltmod) gtx285 schafft; die macht nahezu konnstannte 10500 ppd das aller maximalste was mal angezeigt wurde waren 11200ppd

Na, hast aber auch die Vorzeige-WU genommen. Hätteste ma noch ne 1888er oder 787er reingepackt.

Haja klar, was denn sonst. Das habe ich mir gerade so ausgesucht.:daumen:

Also wenns wieder mit einer 1888er und 787er soweit ist, dann stell ich was rein.:devil:

Grüße, Teci

@Henni
ja meine fresse...ist die oc ? meine läuft @ stock soweit ich weiss...von evga ist die im übrigen..

Von EVGA???!!! Ist meine auch! Ist echt ein Heisses Eisen. Von EVGA gibt es für die GraKa ein schönes OC Tool namens EVGA Precision
Das lädst du dir über die EVGA Website herunter und dann kanns losgehen. Aber eigentlich müsstest du es auch auf deiner Treiber CD drauf haben.
Damit kannst du wirklich sehr gut deine Karte OCen. Aber nicht übertreiben. Und immer schön den Lüfter mit anpassen.
Meine läuft bei voller Auslastung mit 80%Lüfterdrehzahl und die GPU wird dann nicht wärmer als 65-70C°.

Wenn du wegen der Einstellungen Unterstützung benötigst, gib Bescheid.

@Gohan

Tataaaa, und hier ist eine 1888er im Anhang dabei.

Zuletzt bearbeitet:
deine gtx275 macht bei 1880er wus 12000ppd? das will ich nicht glauben wollen, weil das noch nicht mal meine megaübertaktete (wakü+voltmod) gtx285 schafft; die macht nahezu konnstannte 10500 ppd das aller maximalste was mal angezeigt wurde waren 11200ppd

kannste ruhig glauben. lasse auf meiner gpu zwei kleints laufen, das in verbindung mit den besagten wu´s bringt ne menge ppd:devil:

Lolz... eventuell werd' ich bald meinen Server für ein Paar Wochen los sein :(.
Hab' in der Schule ein bissl Mist gebaut... aber dann einem gleich einen Klotz zu nehmen, der einfach nur seinen Serverdienst tut; weiß ja nich so ganz :motz:.

Wenn ich die Tragödie einmal kurz mit einer weit aus größeren Tragödie unterbrechen darf, meine ausserordentlich wichtige Wenigkeit hat ein viel größeres Problem. Meine Abit AirPlace WiFi Karte wird von Win Seven nicht gefunden... Neustart, andere Treiber und der ganze Kram brachte bis jetzt nicht im geringsten etwas. und zu meinem guten, alten D-Link Stick verweigert sich das OS auch...

lg
Nichtraucher91

Zurück