Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Uhhh, das hört sich nicht gut an. Was ist los??? Bzw.was ist passiert???:what:

Ein knapper Unterkurs in meinem (Mit)Lieblingsfach Physik :motz:.
Natürlich sind die verkabelten Kisten an allem Schuld (!!!) - Dabei komm' ich nichtmal mehr zum Zocken :(.

Wenn ich die Tragödie einmal kurz mit einer weit aus größeren Tragödie unterbrechen darf, meine ausserordentlich wichtige Wenigkeit hat ein viel größeres Problem. Meine Abit AirPlace WiFi Karte wird von Win Seven nicht gefunden... Neustart, andere Treiber und der ganze Kram brachte bis jetzt nicht im geringsten etwas. und zu meinem guten, alten D-Link Stick verweigert sich das OS auch...

In der Abit steckt ein Atheros-Chip :ugly::P.
Versuchs mal mit Treibern für den Atheros AR5006X oder AR5006XS, das sollte klappen.
 
Wenn ich die Tragödie einmal kurz mit einer weit aus größeren Tragödie unterbrechen darf, meine ausserordentlich wichtige Wenigkeit hat ein viel größeres Problem. Meine Abit AirPlace WiFi Karte wird von Win Seven nicht gefunden... Neustart, andere Treiber und der ganze Kram brachte bis jetzt nicht im geringsten etwas. und zu meinem guten, alten D-Link Stick verweigert sich das OS auch...

Na des isch doch Harmlos:ugly:(WiFi)

Wenn dein Rechner weggenommen bekommst das ist mehr als übel!:what::motz:
 
hm meine eltern haben des bei mir einmal gemacht da wurde ich dann noch schlechter haben die mir den weider gegeben hab ich mich wieder auf spitzenwerte hochgerappelt :D
 
Ich finde es einfach nur peinlich, wenn Eltern es für nötig halten, ihren Kindern den PC wegnehmen zu müssen.

Da Stimme ich dir voll und ganz zu. Das bewirkt meistens nur eine Trotzreaktion und das Gegenteil tritt ein.

Hier müssten die lieber mal in aller Ruhe ein bisschen Ursachenforschung betreiben. Und gemeinsam mit ihrem Sohnemann die Sache gerade biegen.

Nach ner Vernünftigen Lösung schauen. Das ist wichtig.

Naja, wenn ich überlege wie det bei mir war. Uhhhh. Jetzt bin ich lieber still.:ugly:
 
Oh ja. Und das Dumme is, man muss eigenverantwortlich auch noch zu dem ganzen Scheiss stehen. Schulzeit war schon geil!
 
Warum, du bist doch gerade im I-Net.

Lapi, Zweitrechner???

Naja, versteh ich schon. Aber du kannst immer noch Online gehen. Und er bekommt seinen Rechner weg. Das ist schlimmer glaubs mir.


EEE-PC... Aber schon mal mit so einem System ein höher-auflösendes (nicht HD-ready) Video gesehen? Eine Dia-Show mit Musik ist da entspannender.


@The Master of MORARE
Danke für deinen Tipp! Hat geklappt und der Große ist jetzt immerhin schon wieder im Internet :DF@H kommt hoffentlich heute Abend


lg
Nichtraucher91
 
Da fällt mir nur eins ein: Bescheidenheit! (btw mein Lappi ist ein Tecra 8100 von Toshiba... alt und recht robust, aber unter Win(-XP) oder Linux rennt es gut.)
Gerngeschehen mit dem Wlahmtreiber^^
 
Hey, hab auch noch nen Notlaptop. Is n Pentium 4 mit Raeon 9000. Is echt der Hammer, Youtubevideos gehen grad noch so, aber was anderes kann man dann nich mehr machen. Hätte nich gedacht, dass der Rechner nu doch so lahm is...
 
Zurück