Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Die Frage is ja, womit willst Du falten. Hier im Forum gibt es mehrere Faqs. Es besteht die Möglichkeit mit der Graka oder mit der CPU zu falten.

CPU-Client wäre hier: http://www.stanford.edu/group/pandegroup/folding/release/Folding@home-Win32-x86-623.zip

GPU-Client wäre hier: http://www.stanford.edu/group/pandegroup/folding/release/Folding@home-Win32-GPU_Vista-623.zip

Wie gesagt, auf jeden Fall die Faqs durchlesen, denn da steht alles gut erklärt drin. Und nutzenbringend? Ganz einfach, laufen lassen!

Sorry, warst einen Tick schneller.:D

Grüße, Teci

Also ich würde gern CPU machen da einen E8500@4.2GHz habe und denn die zu was sinnvollen eine setzen will als immer für Games.

Und TECRIDER ja klar daher habe ich auch denn namen :D
Aqunanox 2 is das beste Game für mich das es gibt !

Nachtrag:
Habe mir das für die CPU geladen...habe aber noch nicht weiter gemacht da ich nicht so denn plan davon daher !

Also ich würde gern CPU machen da einen E8500@4.2GHz habe und denn die zu was sinnvollen eine setzen will als immer für Games.

Und TECRIDER ja klar daher habe ich auch denn namen :D
Aqunanox 2 is das beste Game für mich das es gibt !

Nachtrag:
Habe mir das für die CPU geladen...habe aber noch nicht weiter gemacht da ich nicht so denn plan davon daher !

Oh Mann, das ist ja wirklich cool! AQ1+AQ2 Rev habe ich auch hier. AQ2 Rev gehört zu meinen Favoriten.:ugly:
Schade nur das man es nicht im Lan spielen kann.
Habe ich allerdings auch schon nen weilchen nicht mehr gezockt!
Mhhh, sollte ich mal wieder antesten. Weisst du ob das auf Vista64bit läuft???

Ich glaube nich, dass Du den SMP-Klient nehmen solltest, wenn Du den Rechner nich 24/7 laufen lassen willst. Ich hab mit meinen Quadcore Probleme gehabt die WU's rechtzeitig abzuschließen, wenn ich den nich mindestens 8 Stunden am Tag habe falten lassen. Dann lieber zwei Konsolen-Clients. da schafft man die Deadlines ohne Probleme.

henne wenn du nicht augenblicklich dein faltpotential runter schraubs und es lässt mich einzuholen...ja dann ist auch für dich ein platz freixD
und pass auf dass die dunkle macht nicht zum greifen kommt und dir dein mobo durchschmort

yo ian...keine bange...sobald die 1000000 erreicht sind, fahre ich die anderen beiden falter herunter...das hab ich auch meiner holden versprochen...

Zurück