Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

hab letzte zeit nix zu tun auf arbeit^^

und hab mit meinen lowyHTML können mal mein Fahmonlivestate erweitert :ugly:

und mein kleines script macht den rest :D

Anhang anzeigen 124541

naja heute kam ein acer "revo" (sihe unten) und ich hab das teil mal geteste :D

und bin grade dabei nen kleinen HTPC zu basteln (ITX boart + e7400+ATI HD 4habichvergessen )

Weis jemand von euch wie viele PPD ein Ion System in etwa bringen würde? Aber nur der Chipsatz

lg
Nichtraucher91

ich, ich, ich^^

wir haben seit heute ein revo im regal rumstehen (sihe oben) xD
ich teste morgen mal just 4u :3

edit: @Nichtraucher91,

naja ich meine GT120 is ne 95GT (nv hatte mal wieder langeweihle wie bei der GTS250 und der 98GT) und ion is ja ne 94GT. soweit sogut meine 120 macht nonOC (550MHz) ~850PPD (und OC 703 MHz ~ 1200 *FREU* ) da die 94GT lower is als die 95GT kann man vllt so mit 600-800 PPD rechnen.

aber wie gesagt, ich teste das morgen mal.

edit: nomma wegen CPU-client @ USB-stick, TUT :D ohne probs^^

MFG ILAn12346 (revo+1080p=fail)

Zuletzt bearbeitet:
öhhm die GT120 (95GT) is naja, so eig aktiv aber der lüfter is soo klein (40mm) das man eig passiv sagen kann ;)

die GT120 sollte auch mal als physX-card dekratiert werden aber naja (vista + ati-treiber + NV-treiber = epicfail) sihe hir ^^

@ was is mit standeck: hab iwo aufgeschnappt das 2 gx2 putt sin .___.

MFG ILAn12346

Die nächsten Tage soll es bedeutend kühler werden. Dann rennt er wieder 20 Stunden am Tag. Eventuell, wenn Hasi friert, auch 24h. Ist ne prima Heizung :daumen:

Wer bitte ist HASI???
Du läßt doch nicht etwa ein Nagetier im Faltraum/Spielzimmer/HerrenSalon/wieauchimmerdasbeidirheissenmag/.................?

erstens

@ilan: cool dass du aus plauen kommst, komme ursprüglich aus greiz :D
und jo ihc bin ein ganz großer fan von "auto" im bios (außer bei dem multi meiner blacke ditions....:devil:)
da steht doch tatsächlich bei gpu-z der spaß auf 16 lanes obwohl auto im bios *grübel* sofort ins bios... keine einstellmöglichkeit....mist

@all: man wir dnicht komisch wenn man die 20k überschreitet, hamartia´s pc´s stehen bei mir also bin ich sozusagen der ansprechpartner was hamartia´s ppd angeht
was standeck angeht: ich finde es sehr schade dass er sich nciht meldet da ich das teamtreffen bei ihm in dachau organisiern wollte und von ihm bereits eine zusage hatte und nun aber glaube dass das ins wasser fällt????? :daumen2:
wenn also jemand eine alternative hat wo er ca. 10 falter unterbringen kann so melde er sich bitte und außerdem vor dem aufwand sich nciht scheut...

mfg caine2011

Also ich könnte in den nächsten Tagen was fürs Treffen organisieren, da hatte ich mit SilentKilla schon drüber gesprochen. Das wäre dann aber in ner gaaaanz anderen Ecke als Dachau. Wäre im Raum Braunschweig, was aber denke ich mal optimaler sein wird, weils (grob übern Daumen gepeilt) Mittig(er) liegt.
Würde pro Person allerdings 2-3€ Kosten und ich brauche dann ne verbindliche Zusage von mehreren Personen weils ja sonst unnütz wäre wenn da nur drei Leute hocken.
Also: Wer wäre bereit sich in Zug (Bahnhof ist vom "Veranstaltungsort" knappe 150m weit weg) oder ins Auto zu setzen und dort zu erscheinen?

@ILAN: Schreibste mal den Script um und schickst mir den? :D

^__________________________^

kann ich machen, ich kann ja ein tab einbauen für "settings" dass man seine eigenen datein reinhauen kann, zz is das ja 100% auf mich zugeschnitten.

hab aber zz. noch einige probs. zb will das manchmal nicht uploaden oder die uhrzeit ist falsch. :(

sagma mal so, bis zum wochenende müste das ohne bugs tun^^ dann kann ich dir das schicken :D

MFg ILAN12346 (für iwas muss die Fachinfiausbilung ja gut sein ;) )

Also ich könnte in den nächsten Tagen was fürs Treffen organisieren, da hatte ich mit SilentKilla schon drüber gesprochen. Das wäre dann aber in ner gaaaanz anderen Ecke als Dachau. Wäre im Raum Braunschweig, was aber denke ich mal optimaler sein wird, weils (grob übern Daumen gepeilt) Mittig(er) liegt.
Würde pro Person allerdings 2-3€ Kosten und ich brauche dann ne verbindliche Zusage von mehreren Personen weils ja sonst unnütz wäre wenn da nur drei Leute hocken.
Also: Wer wäre bereit sich in Zug (Bahnhof ist vom "Veranstaltungsort" knappe 150m weit weg) oder ins Auto zu setzen und dort zu erscheinen?

Da fangen die Probleme schon an, so kurzfristig geht nicht.
Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit bzw. Geld für Zug.:daumen:

ich sitz hir grade für "nichtraucher" am acer Revo.... wegen PPD @ ION...
OMFG so ein haufen crap.......... :kotz:

edit:
ATOM macht 90 PPD mit SMT an und 150 mit SMT aus (CPU-Client)
ION macht NÜX... .___.
Anhang anzeigen 124802

edit²: :D "-ForceGPU G80" FTW!!

edit³ :what:
Code:
[14:51:24] + Attempting to get work packet
[14:51:24] - Connecting to assignment server
[14:51:25] + No appropriate work server was available; will try again in a bit.
[14:51:25] + Couldn't get work instructions.
[14:51:25] - Attempt #10 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.
tut doch nix D:
hab schon alles versucht

edit4: hehe ich mach hir voll die überstunden xD kann seit 16:30 los aber naja will revo ärgern ;)
aber ich mach nu los ^^
wenn mir jmd bis moin nen tipp geben kann wie ich "ION" zum falten bewegen kann, lasst es mich wissen ^^
aber heute noch da ich moin noch einen tag arbeite und dann 3 wochen urlaub :D

edit5: erchtmal, guckt eusch mal den kack an der da schon so drauf is.....
ich hab NIX davon installiert, war alles schoin da >,...,< sogar die kack "google toolbar" und wer die idee hatte da vista raufzuballern gehört echt erschossen -.-
Anhang anzeigen 124804
~4 min boottime...

MFG ILAN12346 (REVO + Vista + KACK_Zeusch_was_vorinstallliert_ist + McAffe(e)_virusBLAH = EPIC_FAIL!!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück