Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Sorry, aber nachdem ich diese Zeilen von "ILAN12346" gerade gelesen habe (mehrfach), muss ich mich mal eben vom PC entfernen. Mir ist grade ganz übel geworden. Das kann unmöglich am Biergenuss liegen.:what::

hehe, das is cool, der is atm wieter am arbeitsPC, tut top ohne probleme^^

btw, das müste eig ja auch mit GPU gehen, aber 1. muss "forcebalh80blupp" als flag rein und 2. immer ne cudafäige graka ran, aber müsste doch eig, tun :)

hab nur eine NV im haus --> kann nit testen

ich geh heute zu nem friend der ne GTX285 hat da nem ich mal mein gpu-client mit, mitdem sich atm meine gt120 rumschlägt

@ nichtraucher91: Na liest du dich gerade durch :D? Was ist den bei dem Telefonat wegen dem 14ten (wars das Datum) herausgekommen?

NIX! ich kann nicht alle erreichen... Einer sitzt auf'm frankfurter Flughafen mit der DSLR im Anschlag und hat natürlich sein Handy aus... bis Montag ist er also nicht erreichbar...

lg
nichtraucher91

@nichtraucher91
An deiner Signatur ist ja nix weiter auszusetzen, sie ist lesbar und verständlich, bis auf einen Fehler. (Ich denke mal der ist nicht beabsichtigt:lol:)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Standart ist der neue Standard, stabiel ist heute stabil, übertacktet wir alles was einen Takt hat und es heißt die CPU!
Bildung ist kostenlos, bei einigen jedoch war sie umsonst

Sorry, aber nachdem ich diese Zeilen von "ILAN12346" gerade gelesen habe (mehrfach), muss ich mich mal eben vom PC entfernen. Mir ist grade ganz übel geworden. Das kann unmöglich am Biergenuss liegen.:what::

._____________________________________________.

Man klaubt es kaum, aber ich hab eine 2 in Deutsch (gehabt, also auf dem Abschlusszeugnis :) )

Ich bin meist nur zu faul so schön Hochdeutsch zu schreiben wie gerade in diesem, meinem kommentar. :ugly:

mit Freundlichen Grüßen: ILAN12346 :daumen: (Ist es so besser?)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :D

Ich will mich auch mal wieder hier melden.
Da ich ja nun seit gut einem Jahr nichtmehr ernsthaft mit gefaltet habe, dachte ich mir: Fang doch mal wieder an:D

Und ich glaube diesmal ists wieder was ernsteres
feff4e4caf7a25611ae47d073575f206_17423.gif

mfg Ceres

Edith sagt:
ca.9000ppd sollten ja vorerst reichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja meine GTX275 macht ja alleine schon 8700ppd (richtige WU vorrausgesetzt :D)

und der Phenom macht mit der aktuellen WU auch nochmal 700ppd :D (oder vertue ich mich da jetzt :hmm:)

hmm, mit cpu-client sind es ~700PPD
aber mit SMP-client ~ 2000 :O

naja ich hab auch nur CPU weil mit jedem GPU-Client ein CPU-kern voll ausgelastet ist.
bei mir bzw. bei ATI :/

MFG ILAN12346

Zurück