Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

tipp:

-forcegpu nvidia_g80

dann läuft der mist 100%, musst aber auf die northbridge temp achten nicht das die überhitzt

Hm, aber dass bei diesen ganzen Komplett-PCs immer viel Werbeschrottsoftware drauf is is doch klar. Das is nu ma so, wenn man sich den nich selber zusammen baut.

80 PPD pro atom-Core is aber normal. Einmal hatte ich glück und hatte ne WU, die hat unglaubliche 560 PPD pro virtuellem Kern gebracht. Hatte leider nur 2 Mal das Glück eine solche zu bekommen!

Aber der Fehlermeldung nach sieht das eher so aus, dass die Server grad keine Connections annehmen...

nein das ist der fehler wenn du dein cliuent dazu zwingst eine graka zu erkennen aber es falsch mnachst hatte dasselbe prob bei der integrierten graka des 750a chipsatzes

Also spätestens ab jetzt wirds langweilig mit Plätze gut machen wenn ich mir mal so die Punktunterschiede anschaue ~40k für ein Platz *würg*

Juhu endlich geschafft die Top 50 sind erreicht :bier:
hgw :D

naja das is ja nit mein revo, der steht so auf arbeit rum :D
war mal ein "langeweihlekauf" von chef , klaube der is sogar schon @ ebay :D

hab ja wegen "nichtrauer" geteste, er wollte wissen wie viel PPD die ion-plattform macht.

und dah ich eh nicht sooo viel zu tun hab, hab ich gleich mal getestet :)

mal ne andere frage^^

mein kleines GT120erschen :ugly: wird genötigt ne 1888er wu zu falten, wird ja aber ehh nix bis zur abs. fälligkeit .___.

ich hab schon alles versucht, sogar client gelöscht und neu geloadete, der loadet immer die gleiche wieter, kann ich nit iwi ne neue anfordern??

MFG ILAn12346

Normal reicht es aus den work ordner zu löschen + queue.dat + unitinfo.txt
Wobei ich immer den Local Flag nutze und somit alles immer im Installationordner bleibt.
Ob es noch woanders was ablegt bei nichtgebrauch des Flags kann ich nicht sagen.

hm, work und queue.dat is weg aber unitinfn war glaube garnit da..

edit: hmm, vllt sollte ich warten bis ne unitinfo.txt da is und dann work und BLAHdat löschen

edit²: *freu* aufeinmal tuts, ohne 1888-kack, die kann ich machen wenn ich die 98GT hab

hab btw. gleich noch "-forcegpu nvidia_g80" reingehauen, was macht der client nu eig anders wenn er davon ausgeht das ich einen g80 gpu hab?

MFG ILAN12346

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn duz forcegpu g80 draufwirfst sagst du dem gar nichts, dfas ist kein falscher aber auch kein gültiger befehl...endlosschleife

wenn du das nvidia hinzufügst zwingst du den client eine nvidia karte zu erkennen

naja wenn duz forcegpu g80 draufwirfst sagst du dem gar nichts, dfas ist kein falscher aber auch kein gültiger befehl...endlosschleife

wenn du das nvidia hinzufügst zwingst du den client eine nvidia karte zu erkennen

ja, hab ich ja soweit verstanden, tut ja nu auch aber was macht der client dann anders??

was mir so aufgefallen ist (is entweder wegen console-client oder "force..." vllt ises auch wegen der aktuellen WU) :

1. 15°C weniger GPU-temp (waren immer ~ 60° nu sind es nur 45)
2. 1400 PPD (war sonst immer ~ 1000)

klaube 1. is wegen console und 2. wegen der wu. kann das sein??

MFG ILAn12346

Zuletzt bearbeitet:
liegt an der wu denk ich mal ist es eine mit 353 pkt.?
dann hast du deine erklärung: die brauchen weniger strom(ergo weniger wärme), und bringen in etwa die 1.4fache ppd

legt weder an console noch an flags

solang es keine 511er ist weil die iwie hässlich sind und keine ppd bringen und gleichzeiotig schweineviel strom ziehen und wärme entwickeln

:what:

Kann ich eigentlich nen Kern meines V-Servers falten lassen???:ugly:

@ILAN: "CPU Client @ USB-Stick":lol:

@ILAN: "CPU Client @ USB-Stick":lol:

hehe, das is cool, der is atm wieter am arbeitsPC, tut top ohne probleme^^

btw, das müste eig ja auch mit GPU gehen, aber 1. muss "forcebalh80blupp" als flag rein und 2. immer ne cudafäige graka ran, aber müsste doch eig, tun :)

hab nur eine NV im haus --> kann nit testen

ich geh heute zu nem friend der ne GTX285 hat da nem ich mal mein gpu-client mit, mitdem sich atm meine gt120 rumschlägt

:daumen: Folding@home-Portable

edit: -.- meine gt is grade wieder mal doof ! >,...,<

[13:14:49] Folding@home Core Shutdown: EARLY_UNIT_END
[13:33:50] Folding@home Core Shutdown: UNSTABLE_MACHINE
[13:43:03] Folding@home Core Shutdown: EARLY_UNIT_END
[13:54:57] Folding@home Core Shutdown: UNSTABLE_MACHIN
[14:16:36] Folding@home Core Shutdown: UNSTABLE_MACHINE

is aber alles stable, hab testweise überall -100MHz drinn, und trotzdem UNSTABLE o.O ??!

edit³: hmm, was sind "NANs"?

[14:27:39] Completed 2%
[14:27:40] mdrun_gpu returned
[14:27:40] NANs detected on GPU
[14:27:40]
[14:27:40] Folding@home Core Shutdown: UNSTABLE_MACHINE

fals es hilft, ich hab forceware 185, mittlerweile -100MHz @GPU/MEM und temp is ca. 55° naja und is ne GT120 (langsam hasse ich das teil -.-)

mfg ilan12346 (o.O NANs)

Zuletzt bearbeitet:
Kp...

Weiss jemand wie ich über die Linux Shell F@h installieren kann? :ugly: (Wills mal probieren)

Zurück