Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Jo, auch dort sind die Projekte verschieden.
Neulich schrieb hier jemand, dass die WU nicht mehr mit 125 Punkten honoriert werden sondern weniger, um die Punkte gerecht dem geleisteten Rechenbeitrag anzupassen. Welcher Maßstab verwendet wird, das habe ich nicht weiter verfolgt.

Interessant ! Sieht man eher selten, das ALLE Team-Member mitmachen. Ich halte das für eine befristete Aktion !? :hmm:

banano.cc.jpg

Wieder eine Crypto-Currency. Und ziemlich von sich überzeugt: "the project advisors are by a moonshot best in the business" :what:
Und da die erst seit sieben Tagen falten, ist es auch nicht so schwer, dass alle mitmachen.

kan man eigentlich an einem Computer für 2 Accounts gleichtzeitig falten, also beispielweise 1 gpu für mich und andere gpu oder cpu auf nen anderen account?

gerne auch mit 2 Instanzen, aber habs nicht hinbekommen, auch nicht mit getrennten Festplatten, hat immer das aktuellste genommen und von andererer Partition konnt ich net starten

Edit: theoretisch über virtuellen Betriebssystem starten und installieren `?

Man kann nur bestimmte GPUs in eine VM durchreichen, als "normale" VM läuft das nur via CPU. Den Rest muß ich offen lassen. Mal sehen, was die anderen schreiben ...

Edit: Du könntest im FAH-Control unter Configure/ Identity im Wechsel den Passkey ändern, sodaß Du einmal für Dich und dann wieder für den anderen Account faltest; am besten einmal am Tag. Zusammen Falten geht leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
klasse, Danke für den tipp, zur Not mach ich es mit passkey switchen, daran gar net gedacht :)

edit: wie wird es eigentlich sein wenn ich mittendrin identity und passkey wechsel, in bezug auf WUs und Punkte, verfallen diese die nicht zu Ende berechnet worden sind?

Nächste Woche bin ich im Urlaub. Da wird meine Faltleistung etwas einbrechen. Habe aber vor, zwei meiner Grafikkarten weiter falten zu lassen.:daumen:

Bin ab morgen abends wieder daheim. Da gebe ich dann wieder Vollgas! Alles lief ohne Aufsicht super! Nur das Fenster konnte ich nicht offen lassen, deshalb wirds im Büro daheim etwas warm sein, schätze mal so 35 Grad. Aber bis 40 Grad habe ich keine Bedenken:-)
(Es liefen 3 Grafikkarten:-))

Moin zusammen, ich habe aktuell leider ein wenig Probleme mit dem Internet bzw. mit meiner Downloadrate von 50Mbit/s. Ich brauche mal Eure Meinung bzw. mal eine Referenzmessung:

Also: normal kommen bei mir ca. 45-78Mbit/s an. Alles easy und läuft. Nun habe ich immer wieder in den letzten Tagen das Problem, dass Sky nicht richtig lädt, der Seitenaufbau der sonst nicht bemerkt wird mehrere Sekunden dauert. Ein Realspeedtest ergab eine deutliche Reduzierung. Es sind tatsächlch nur 1,2Mb/s möglich. Getestet u.a. mit Servern von UNI und den bekannten schnellen Server und auch der Software von Anbieter.

Nun habe ich meinen Anbieter kontaktiert und der sagt, alles bestens 50Mbit/s sind möglich und lehnt sich zurück.

Nun bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und habe herausgefunden, dass wenn ich eine Singleverbindung erstelle nur 13-15Mbit/s anliegen, wenn ich eine Multi aufbaue 43Mbit/s anliegen. Frage: Ich meine, dass ich bei 50Mbit/s bei einer Singleverbindung deutlich mehr haben müsste, wenn nicht sogar 50Mbit/s.

Bitte testet mal Eure Leitungen einmal per Multi und Single. Wie denkt ihr über diese Sache?

Danke.

Gruß
brooker

Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test

Zurück