Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
Mal sehen, ich denke nicht, zumal ich dieses mal definitiv nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen werde. Tastatur, Maus und Mauspad habe ich selbst 

ich kanns kaum erwartenIch hab aber noch Probleme beim konfigurieren meines F@H Client...
Ich hab es zwar schon in meinem Thread geschrieben, aber ich glaube der ist nicht so besucht.
Meine Vega 64 wird meißt zum spielen verwendet, da ich keinen extra Faltrechner habe aber der PC jeden Tag recht lange läuft habe ich mir heute die GTX 1050 gekauft, die ist als 2. Karte im PC verbaut.
Mein Wunsch währe es, das der F@H Client automatisch am Systemstart startet und sofort mit dem falten beginnt, aber nur mit der GTX 1050 und ich die Vega bei Bedarf zuschalten könnte.
Aber egal was ich einstelle, beim Neustartet faltet er immer mit der Vega, oder mit beiden Grafikkarten, die GTX alleine schaffe ich nicht einzuschlaten....

.gif)
Ich war die Letzte Zeit nicht mehr so Aktiv dabei gewesen aber jetzt bin auch wieder mit am Bord. X)
Die Letzten Kommentare haben mich wieder motiviert mehr zu tun. ^^ Habe letztens auf der Rückseite meines Rechners mehr Lüfter verbaut wo es draußen noch so richtig heiß war. Hab jetzt 24 Lüfter auf 5 Volt gedrosselt die jetzt das System kühlen muss. Zurzeit 2x Vega und Ryzen 7 1700 x = ~ 610 Watt. ( 1,64 Mill PPD )
Ich denke mal die neue RTX 2080Ti wird sicher alleine schon so zwischen ~ 1,6 - 2,0 Mill PPD haben. Xd Aber ist mir zu teuer, bin aber trotzdem sehr gespannt was diese Karte zu Leisten im Stande ist beim Falten.
Ich freu mich echt wieder Aktiv dabei zu sein, ein frohes Falten euch allen.![]()