Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Okay, jetzt isses klar. Dort wird mir als neuste Version die 396.54 angezeigt. Werde ich testen sobald der aktuelle Durchlauf fertig ist.

Bei mir is aufm Linux auch der 396.54 auch drauf, lustigerweise wird mir in der x-config von nvidia ein 396.45 angezeigt :ugly:
Funktioniert aber einwandfrei, das System läuft seit ende August Non-Stop (wohl noch bis in die erste Oktober-Woche hinein) :daumen:

Anhänge

• xxx.JPG
    xxx.JPG
    230,9 KB · Aufrufe: 26
Eine RTX 2080 FE leistet (in Spielen) <10%-Punkte mehr als die GTX 1080Ti FE (GTX 1080 Ti Customs sind sogar schneller als eine RTX 2080 FE). Diese ist aber gut hundert €uro günstiger.
Raytracing ist da mehr ein Gimmick und fürs Falten ohnehin nicht intressant.
Mal schaun, was das fürs Folding bedeutet! Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!! :)

Zuletzt bearbeitet:
;) hat wer seien 2080Ti gerade bekommen? :-P

Wenn dann 2080. Die 2080TI wurde verschoben auf 27.09.

Bei mir sieht es auch gut aus. Anscheinend wurde meine 1060 heute daheim abgeliefert :-) Jetzt muss ich heute gleich mal den PC umbauen, ins andere Zimmer stellen und gleich OC versuchen.

Ich habe nur ein wenig bedenken mit meinem Netzteil. Die Fury kann theorethisch mit 210 Watt + 50% PT 315 Watt ziehen und die 1060 mit 120Watt + 50% PT dann 180 Watt. Das wären schon einmal 495 Watt. Bis auf die SSD kommt dann noch alles raus an Festplatten, aber dafür kommen noch 7 Lüfter zu meinen7 dazu :-)

Ich glaube ich schließe trotzdem vorsichtshalber mein zweites 600 Watt Netzteil an die 1060

Servus,

hat jemand von euch auf die Schnelle eine Empfehlung welchen Treiber ich am besten für meine Pascal nVidias verwende? Hatte diese Woche leider wenig Zeit und deshalb ist das jetzt mit dem rumprobieren etwas spät... ;)

Also auf den Radeons probiere ich gerade 18.9.2, der scheint sehr gut zu funktionieren, da ich die beiden RX4(5)80 nun zusammen in meinem großen System sitzen habe und da nur ein 400 Watt Netzteil drin ist, hab ich das Powertarget auf -25% gestellt, was auf etwa 1250Mhz statt 1380 hinausläuft, trotzdem sind die PPD nicht sonderlich niedriger als bei der letzten Faltwoche...

Wollen wir einen Rekordtag ausmachen? Da würde ich dann den Rechner 24h durchlaufen lassen und das Notebook mit NaCl gleich mit (auch wenns nur Kleinvieh ist).
Sonst werd ich nur 1-3 WUs pro Tag und Slot machen, wird mir sonst viel zu heiß im Zimmer.

Ich würde mich anbieten für Freitag oder Sonntag,
zur Verfügung stehen bei mir eine Vega 64, eine R9 290, eine GTX 1050 und ein Ryzen 1800X der bei Bedarf 24h mitfalten kann.
Den Athlon II X4 880k lassen wir sicherheitshalber nicht mitfalten ;) :D

Ich hab aber noch Probleme beim konfigurieren meines F@H Client...
Ich hab es zwar schon in meinem Thread geschrieben, aber ich glaube der ist nicht so besucht.
Meine Vega 64 wird meißt zum spielen verwendet, da ich keinen extra Faltrechner habe aber der PC jeden Tag recht lange läuft habe ich mir heute die GTX 1050 gekauft, die ist als 2. Karte im PC verbaut.
Mein Wunsch währe es, das der F@H Client automatisch am Systemstart startet und sofort mit dem falten beginnt, aber nur mit der GTX 1050 und ich die Vega bei Bedarf zuschalten könnte.
Aber egal was ich einstelle, beim Neustartet faltet er immer mit der Vega, oder mit beiden Grafikkarten, die GTX alleine schaffe ich nicht einzuschlaten....

Zurück