So, vor nicht gerade mal einem Jahr habe ich angefangen für euer/unser Team zu falten und habe in diesem Jahr, trotz diverser Hardware Downgrades 30Mio zusammenbekommen
Das Jahr hat mir sehr gut gefallen, auch da es in diesem Bereich vom PCGH Forum sehr entspannt und respektvoll und hilfbereit und und und ... zugeht. Für das nächste Jahr plane ich wieder etwa 30Mio zu packen.
Ob ich dies erreiche, hängt ziemlich stark von der nächsten GPU Generation ab. Ich würde mir wünschen bei AMD bleiben zu könnten und eine GPU zu bekommen welche 500k ppd schafft und nicht über 200W verbraucht. Wenn ich die Werte der Nano anschaue, und die FinFET vorteile, sollte das eigentlich realisierbar sein.
CPU wird warten müssen, da ich im Moment noch viele, sehr viele andere Prioritäten habe, wäre ich definitiv auf Zen warten; aber dann ich ja eh wieder ein Jahr um
Ich will hier mal ein weiteres Thema in den Raum werfen; Blut und Knochenmarkspenden.
Blutspenden:
Eigentlich gibt es hier nicht viel zu erklären, ich würde es nur jedem gesunden Menschen anraten, da man zum einen fast umsonst (es geht nur etwas Zeit drauf) anderen helfen kann, zum anderen es postiv für die eigene Gesundheit ist.
Wer fragen hat, kann sie gerne stellen.
Knockenmarkspenden:
Zuerst will ich mal eine grosse Sorge wegnehmen; weder der Test zur Bestimmung der Knochenmarkwerte, noch die eigentlich Spende werden heutzutags über eine Nadel in den Rücken gemacht! Heute ist es nicht viel mehr wie normal Blutspenden, nur die Vorbereitung ist etwas aufwändiger.
Um als eingeschriebener Knockenmarkspenderüberhaupt gerufen zu werden... ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher, ALLERDINGS wenn man das Glück hat zu spenden, so wird der Empfänger (fals er überlebt, eine Knochenmarktransplantation ist nicht so wie es oft im Fernsehen gezeigt wird, ein Zuckerschlecken für den Empfänger) zu 100% glücklicher sein, als wenn er im Lotto gewonnen hätte. Er kann nähmlich weiter LEBEN!
Auch hier, wer noch Fragen hat, gerne
.gif)