... FAHControl zeigt doch nach dem Upload immer die Punkte an, bei Final credit estimate, das ist doch das was er vom WU-Server zurück bekommt. Oder bin ich jetzt aufm "hölzernen" ?? Bei der letzten WU steht da was von ü 251k, in der Tabelle wird aber nur etwas ü 229k gelistet. Wie entsteht den die Differenz ?!?! 
Moin @ all !! Jetzt wirds verrückt ...... FAHControl zeigt doch nach dem Upload immer die Punkte an, bei Final credit estimate, das ist doch das was er vom WU-Server zurück bekommt. Oder bin ich jetzt aufm "hölzernen" ?? Bei der letzten WU steht da was von ü 251k, in der Tabelle wird aber nur etwas ü 229k gelistet. Wie entsteht den die Differenz ?!?!
![]()
Hast die CPU-Auslastung als Wert für den Shutdown angegeben? Ich gebe immer die Zeit großzügig an, damit der Client bzw. das arbeitende Programm auch noch fertig wird................ CPU Auslastung sind die 100%. Doch das Shutdown Programm hat trotzdem den PC runtergefahren.
..................
Ja, das müsste auch gehen....Ich nutze einen anderen Timer, deswegen die Frage:
Könnt ihr nicht einfach den Prozess (z.B. FahCore_A4 ) eingeben?
Ich hab 10 Minuten nach dem Beenden des Prozesses eingestellt und damit klappt das wunderbar.

Ich habe mal eben bei folgendem Angebot zugeschlagen, ich konnte nicht wiederstehn.
Grafikkarten von NVIDIA, Chipsatz: nVidia GeForce GTX660 Ti (GK104)

Dito aber versendet wurde es ohne dass vorher irgendwas kommuniziert wurde wegen Preisänderung oder StornierungIch hätte drauf gewettet das der Verkäufer den Auftrag ablehnt.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen![]()

Dito aber versendet wurde es ohne dass vorher irgendwas kommuniziert wurde wegen Preisänderung oder Stornierung![]()
Also ... wenn eine WU fertig ist wird diese hochgeladen. Und anschliessend kommt doch von deren Server zurück das die ordngem. upgeloadet wurde und dazu die dafür gutgeschriebenen Punkte. Steht dann alles im Log drinnen. Aber auf der FAH-Stats-Seite stand dann was mit den 229k Punkten (und wie ich eben sehe sogar noch für 2 WUs).Da must du mich nun kurz schlau machen..
FAHControl zeigt(e) dir 251k aber du hast nur 229k bekommen??
Falls das so ist könnte ich mir vorstellen, dass er - nach Beendigung der WU - lange für den Upload gebraucht hat und du da (zu) viele Bonuspunkte verloren hast
Versendet heißt nicht bekommen, und bekommen heißt nicht das das drinnen ist was bestellt wurde ... will nicht Schwarzmalen, nur die "Möglichkeiten" aufzeigen.Dito aber versendet wurde es ohne dass vorher irgendwas kommuniziert wurde wegen Preisänderung oder Stornierung![]()

Wie gibt es denn sowas? Ist bei meinem Laptop nicht....ist das nicht eher wegen der Hitze, daß sich der Laptop drosselt? Wegen dem Netzteil kann ich mir fast nicht vorstellen.....kann nciht hinhauen der i/ macht doppelt so viel wie die HD 6990.
ich denke eher das dein Netzteil zu schwach ist und die CPU sich dann drosselt. ist bei meinen Laptop auch so.

kann nciht hinhauen der i/ macht doppelt so viel wie die HD 6990.
ich denke eher das dein Netzteil zu schwach ist und die CPU sich dann drosselt. ist bei meinen Laptop auch so.
.@Wolf7: Da haben wir ja wahrscheinlich den Fehler: du wirst wohl kaum mit dem X4 mit -smp 3 falten und nun weil die ATI einen ganzen Kern belegt wird der X4 so extrem ausgebremst.