Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Der Befehl finish ist per Telnet console möglich. Die aktuelle Wu wird darauf zu Ende berechnet und danach keine neue geholt. Die gleiche Funktion wie wenn man per fahcontrol den Befehl finish nutzt. Nutze ich häufig.

Ich wollte den Befehl benutzen das sich der/die Cl. keine neue GPU-WU holt/holen. Wollte über Tags in den entspr. Gerät/-en mit den Temps runter. Und da produzieren die GraKas ja die meiste Wärme.

Macht unser Kapitan eigentlich Urlaub, oder warum geht sein Output gegen NULL?

Drücken wir die Daumen, dass es sich um den wohlverdienten Urlaub handelt. Möglich wäre auch ein Hitzeproblem. Da bei der großen Anzahl an WUs, die unser Kapitan raushaut, eine Menge Grakas im Spiel sein müssen. Diese produzieren bekanntlich ordentlich Wärme.

Meinem Falter wird es auch schön warm bei 30 °C in der Bude... :schief:

Drücken wir die Daumen, dass es sich um den wohlverdienten Urlaub handelt. Möglich wäre auch ein Hitzeproblem. Da bei der großen Anzahl an WUs, die unser Kapitan raushaut, eine Menge Grakas im Spiel sein müssen. Diese produzieren bekanntlich ordentlich Wärme.

War der Kaptain eigentlich jemals hier im Forum unterwegs? Ich bin immerhin seit über 2 Jahren dabei aber kann mich nicht erinnern schon mal direkt was von ihm gehört zu haben..

Gestern hab ich mir eine GTX 690 gebraucht bei Ebay für sage und schreibe 525 Euro ersteigert. Angeblich läuft sie einwandfrei.....Wenn ich die wieder verkaufe, dann mach ich sogar noch Gewinn......
Warum so billig? Die Beschreibung war bescheiden, kein Paypal angeboten und der Verkäufer hatte als letzte Bewertung eine sehr schlechte bekommen. Da aber der Nachrichtenverkehr mit dem Verkäufer gut funktionierte, riskierte ich es....mal schauen, ob ich sie auch bekomme......:sabber:

AW: [Sammelthread] Der Serverwahn

Bin sehr gespannt auf ein paar werte der GTX660ti, vor allem Stromverbrauch beim falten und PPD/Watt gegenüber GTX560ti nd GTS450

Zurück